Danke
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Bei den schon beflockten in den Adidas-Stores usw. ist halt fast immer "Ballack" und die Nr. 13 drauf, wenn du einen anderen Spielernamen haben möchtest, würde ich eher beim DFB unter dem genannten Link bestellen als ggf. umsonst in die Stadt zu fahren.
Wobei ich € 118,- für ein Trikot in Herrengröße inkl. Beflockung wirklich sehr teuer finde. Zu "meiner Zeit" hat ein normales Trikot DM 100,- gekostet.
-
Ich und Ballack? Igitt

Ist eh nicht für mich, ich kann mir den Untergang der Nationalmannschaft auch ohne Trikot anschauen.
Muss mich auch noch auf die Suche machen ob es etwas vergleichbares auch von den Engländern gibt (nicht fragen, gibt auch E-Fans in D).Und ja das ist verdammt teuer (wobei die einfache Version ja "schon" für 65 € zu haben ist). Aber bevor ich da irgendeinem Produktpiraten aus Asien 40-50 € in den Rachen werfe und das gute Stück dann nach dem dritten Waschgang auseinander fällt bezahle ich dann doch lieber etwas mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Könnte ein Farbcode sein. Bei meinem alten Fahrzeugschein (Motorrad) findet sich im Feld Bemerkungen der Eintrag "Farbe: - / -".Bei meiner Zulassungsbescheinigung Teil I (PKW) gibt es ein eigenes Feld R (für Farbe, dort steht z.B. BLAU), dahinter ein Feld 11 ("Code zu R") in dem eine 5 steht.
Danke (auch natürlich an Shadow Master)
Gruß bungee1
-
Falscher Thread :apaul:
-
Webseite mit Airline Bildern?
Es gibt doch so eine Seite mit zahlreichen Bildern von Flugzeugen verschiedener Airlines.
Will mir mal die von der EU aussortierten Airlines anschauen.Adresse?
-
-
Die Liste hatte ich und die Seite nun mittlerweile auch...peinlich (gleich editier ich meine Frage :o )
http://www.airliners.net/ -
Gibt es eine Möglichkeit, zu einer Wohnung den Vermieter herauszubekommen?
Ich bin vorhin an einer schönen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus vorbeigelaufen. Leider war an dem Haus kein Vermieter verzeichnet. Bei irgend jemandem klingeln wollte ich nicht.
Bezirks- oder Einwohnerämter sollten sowas doch wissen, oder? Am einfachsten wäre eine Art Liste im Internet

-
Hat Google.com ein neues Layout mit dem linken Frame oder ist mir das erst jetzt aufgefallen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!