Beiträge von SvenBln

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ein 4 Jahre altes Auto mit knapp 100 tkm runter kann ebenfalls noch um die 20.000 € Wert sein.

Tatsache? :top: Stell dir vor, ein Auto mir dem Alter und der Laufleistung kann durchaus noch ein Vielfaches mehr Wert sein... Aber du hast schon recht, ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Liegt wohl daran, dass ich das Auto nicht kenne und nicht im Traum daran gedacht hätte, dass es noch 17000,- Wert ist

Bei einer solchen Summe würde ich auch VK versichern. Es sei denn es ist ein neues Motorrad :D

Bei normaler Fahrlässigkeit zahlt die VK. Natürlich nicht bei grober. Reicht ja schon das Auffahren aufgrund von Unachtsamkeit.

Allerdings würde ich für ein 4j altes Auto mit 95Tkm auch keine VK mehr abschließen. Dachte es ginge um einen Neuwagen.

Also bei einem Neuwagen nur TK abzuschließen finde ich mehr als gefährlich. Vor allem bei einer so hohen jährlichen Fahrleistung. Preisunterschied sind ja pro Monat nichtmal 50 €. Dafür bist du dann aber ganz gut abgesichert.

Meiner Meinung nach wäre alles andere als VK ein riesen Fehler. Ansonsten könntest du ja auch auf die TK verzichten, das ist noch billiger ;)

Ich muss den Thread mal aus der Versenkung kramen...

Mittlerweile gibts ja die neue Version der Schuhe von Adidas. Bekommt man jetzt vielleicht die "alten" irgendwo günstig?

Ebay hat nur welche für round about 129,- € und dafür bekommt man mit etwas suchen ja auch die neuen...