-
Wäre doch sicherlich was hierfür gewesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=168992 
Ich habe leider keine Quelle dafür, bin aber ziemlich sicher, dass man immer zwei Ziffern als Paar schreibt. Bei einer Ungraden Ziffernzahl steht die erste Ziffer allein.
Also so z. B.: 0 40 / 7 52 65 74
-
Re: Erlkönig?
Zitat
Original geschrieben von schoo
Darf ich hier ein Bild veröffentlichen? Oder ist das illegal? Will ja nicht gegen die Forumsregeln verstoßen!
In diesem Thread findest du bereits zahlreiche Fotos von Erlkönigen 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ein 4 Jahre altes Auto mit knapp 100 tkm runter kann ebenfalls noch um die 20.000 € Wert sein.
Tatsache? :top: Stell dir vor, ein Auto mir dem Alter und der Laufleistung kann durchaus noch ein Vielfaches mehr Wert sein... Aber du hast schon recht, ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Liegt wohl daran, dass ich das Auto nicht kenne und nicht im Traum daran gedacht hätte, dass es noch 17000,- Wert ist
Bei einer solchen Summe würde ich auch VK versichern. Es sei denn es ist ein neues Motorrad 
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Unter normalen Umständen halte ich VK für eine absolut überflüssige Versicherung.
Und zwar, was sich die wenigsten Leute bewußt machen, weil sie fast nie zahlt.
bei Rot über die Ampel: grob fahrlässig
Vorfahrt mißachtet: grob fahrlässig
zu schnell gefahren und abgeflogen: grob fahrlässig
Alkohol: sowieso keine Regulierung
Jeder darf jetzt überlegen, wie man noch sein Auto selbstverschuldet nicht grob fahrlässig kaputt machen kann, wo die dann zahlen und wie hoch der Schaden sein muß, daß sich das mit Rückstufung und SB lohnt.
In Deinem Fall solltest Du's Dir aber überlegen. Die VK zahlt nämlich auch, wenn man im Ausland einen unverschuldeten Unfall hat, die Schadensregulierung aber unzureichend ist.
Alles anzeigen
Bei normaler Fahrlässigkeit zahlt die VK. Natürlich nicht bei grober. Reicht ja schon das Auffahren aufgrund von Unachtsamkeit.
Allerdings würde ich für ein 4j altes Auto mit 95Tkm auch keine VK mehr abschließen. Dachte es ginge um einen Neuwagen.
-
Also bei einem Neuwagen nur TK abzuschließen finde ich mehr als gefährlich. Vor allem bei einer so hohen jährlichen Fahrleistung. Preisunterschied sind ja pro Monat nichtmal 50 €. Dafür bist du dann aber ganz gut abgesichert.
Meiner Meinung nach wäre alles andere als VK ein riesen Fehler. Ansonsten könntest du ja auch auf die TK verzichten, das ist noch billiger 
-
Das fehlt mir sicher noch:
Zitat
Eine Kakerlake streicheln

-
Ich muss den Thread mal aus der Versenkung kramen...
Mittlerweile gibts ja die neue Version der Schuhe von Adidas. Bekommt man jetzt vielleicht die "alten" irgendwo günstig?
Ebay hat nur welche für round about 129,- € und dafür bekommt man mit etwas suchen ja auch die neuen...
-
Re: tokio hotel
Zitat
Original geschrieben von oo7x
sachen gibts, die gibt es nicht!
10€
Sowas nennt man dann wohl Fundunterschlagung 
Verkäufer ist nicht mehr bei ebay angemeldet...
-
Wenn das Angebot nur bis Ablauf vom 20.03. galt, sollte Dell aber mal die HP anpassen:
http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs 
Sehr verwirrend, vor allem mit dem Rabatthinweis auf der rechten Seite...
-
Komische Seite, ich komme bestenfalls auf 428,68 € :confused:
Dafür ist im Lieferumfang:
Zitat
No Games CD [Im Preis enthalten]