Beiträge von SvenBln

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Frage:

Was ist der Unterschied zwischen "Black Gradient" und "Grey" in Bezug auf die Gläser ? Es geht hier speziell um eine "Gascan". Welches Glas ist dunkler (mehr schwarz) ?

Ich war davon ausgegangen das Black Gradient dunkler ist, nur die Bilder im Internet lassen mich irgendwie daran zweifeln.

Wenn man sich die Bilder auf http://www.the-o-shop.de ansieht, sind die Black-Gläser dunkler...
    Welche Bilder hast du denn gesehen?

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Es dürfen noch bis zum (einschließlich) 30.04.2006 mehr (bis zu 8 exkl. Fahrer) Personen mitgenommen werden, sofern jedoch jeder vorhandene Gurt ausgenutzt wird.

Die Polizei darf eine Weiterfahrt verhindern, in dem sie aus Sicherheitsgründen die Anzahl der Insassen auf die der Anzahl der Gurte beschränkt. Strafe kann es aber keine geben.

Done!

Was genau ist denn am 30.04.06?

Bei 8 Personen zusätzlich zum Fahrer kann bei einem sehr kleinen Pkw schon das zGG überschritten sein. Dann wird man sicherlich zur Kasse gebeten :D

Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi
    ...richtig, da bin ich ganz deiner Meinung.Aber man schreibt auch keine Sachen die nicht passen.Sonst liefere ich keine Eten mehr nach Vesat. ;)
    Auf diesen Thread mußte ich schon einige Kunden Mails beantworten warum ich das Eten G 500 noch nicht habe, wo es jetzt ja angeblich regulär lieferbar ist.
    Na ja was solls, hab mich halt nur ein wenig geärgert.

Grüße

Ein Blick auf die Website verrät doch die tatsächliche Verfügbarkeit ;)

Sicher wird der Motor noch ne Weile halten, davon kann man wohl ausgehen. Wenn ein Fahrzeug eine solche Laufleistung erreicht hat, haben sicherlich auch schon reichlich andere Teile "gelitten".
    Mir ging es vielmehr darum, dass ein Auto mit derartiger Laufleistung für mich einfach "alt" ist. Dafür dann 35.000 oder mehr Euro zu zahlen wäre mir ein bisschen heftig. Dann lieber ein neueres Fahrzeug mit etwas weniger Leistung für trotzdem noch weniger Geld.
    Ein W8 ist vom Preis-Leistungsverhältnis deutlich besser finde ich. Wem die Leistung nicht reicht, der kann ja bei HGP vorbeischauen und zum RS6 aufschließen :D

Zitat

Original geschrieben von Daniel84
    Vielen Dank für die Antwort!
    Ja, du hast Recht, kommt mir mittlerweile auch etwas spanisch vor das Angebot, weil der Stick sonst über 100 Euro kostet!
    Ich werde mir wohl einen 1 GB Stick (orginal) bei Amazon bestellen, der kostet um die 60 Euro und sollte auch reichen.

Das ist aber nicht wirklich günstig. Da findest du in diesem Thread bessere Angebote, mal abgesehen von dem Ebay-Teil, wo ich auch skeptisch wäre...

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Gebraucht kosten die nicht allzu viel. Der Unterhalt geht eigentlich auch. Der Spritverbrauch ist halt etwas hoch. Aber das Auto ist regelrecht günstig wenn man es mit seinen Konkurrenten von Mercedes und BMW vergleicht.

Ab 32.000 bekommt einen in halbwegs gutem Zustand. Bei Mobile.de ist momentan sogar eine Limousine drin.

Aber alles jenseits von 100.000 Km zu diesem Preis. Beim V8 vielleicht nicht so tragisch, aber schön auch nicht unbedingt...

Emails von Ebay: Meine Suche

Ich hänge mich hier einfach mal mit dran...

Ich habe verschiedene Suchanfragen bei ebay gespeichert. Wenn ich diese eingerichtet habe, bekomme ich täglich Mails dazu. Soweit so gut. Leider funktioniert das meistens nur ca. 2 Wochen lang, dann kommen keine Mails mehr.

Unter "Meine Suche" steht dann auch genau das Datum, wann die letzten Mails verschickt wurden. Neue kommen allerdings nicht mehr. Obwohl die Laufzeit der Mailbenachrichtigungen noch ewig aktiv ist...

Ich bekomme erst wieder Mails zu den Suchanfragen, wenn ich die gespeicherte Suche komplett lösche und dann wieder neu einrichte. Ziemlich nervig das Ganze.

Woran kann das denn liegen? Ich ändere an den Einstellungen zwischendurch natürlich nichts... :confused:

Sven