-
Moin 
Ich habe hier noch ein neuwertiges 6600 (grau) rumliegen. Das Geräte ist aus Dezember 2003 und wurde seit gut einem halben Jahr nicht mehr benutzt. Es besitzt weder Hard- noch Softwarebrandings. Transportiert wurde es stets in einer schnuckeligen Handysocke :D, es hat normale Gebrauchsspuren.
OVP, Originalzubehör und Rechnung sind vorhanden. Evtl. mit zusätzlicher 128mb MMC.
Freue mich über realistische Angebote :top:
Sven
-
Leute leute 
Beschuldigt andere blos nicht immer so schnell des Betrugs oder ähnlichem.
Es ist sicherlich nicht korrekt "vorsätzlich" ein falsches Geburtsdatum anzugeben, aber das ist sicherlich weniger schlimm, als diese Person dann des Betrugs zu beschuldigen.
Betrug: Täuschungshandlung -> Irrtum -> Vermögensverfügung -> Vermögensschaden usw.
Sorry für OT.
-
Hallo Leute,
ich möchte mir gerne o. g. DVD-Player von Philips zulegen. Der Player ist meiner Meinung nach ein sehr guter Markenplayer der auch DivX abspielt und mit 78,-€ relativ günstig ausfällt. Außerdem finde ich ihn einfach schick 
Leider findet man unterschiedliche Produktbezeichnungen. So ziemlich jeder Online-Shop schreibt, dass der Player sowohl DVD-R(W), als auch DVD+R(W) abspielt. Auf der Homepage des Herstellers steht hingegen, dass das Gerät "lediglich" DVD+R(W) abspielt.
Was stimmt denn nun :confused::confused: Kann vielleicht jemand aus Erfahrung berichten?
Ich will auf jeden Fall einen Player der beide DVD Formate und DivX abspielt.
Grüße,
Sven
P. S. Kennt jemand den Unterschied zwischen dem DVP 630 und dem DVP 632, mal abgesehen von der Farbe?
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Hat jemand von Euch den Philips DVP 630?
In so ziemlich allen Shops wo er angeboten wird, ist angegeben, dass er sowohl DVD+R(W), als auch DVD-R(W) abspielt.
Auf der Homepage von Philips wird hingegen immer nur von DVD+R(W) gesprochen, was stimmt denn nun :confused::confused:
Btw: Worin unterscheidet sich der DVP 630 vom DVP 632, außer in der Farbe?
Alles anzeigen
Sorry, dass ich mich selbst zitiere, aber kann jemand etwas zu meinen obigen Fragen sagen? Würde gerne bestellen, solange der Preis noch so gut ist 
-
Würde gerne mitlachen, aber leider höre ich nur Ton, das Bild bleibt schwarz. Hat jemand einen Tip :confused:
-
Moin 
Hat jemand von Euch den Philips DVP 630?
In so ziemlich allen Shops wo er angeboten wird, ist angegeben, dass er sowohl DVD+R(W), als auch DVD-R(W) abspielt.
Auf der Homepage von Philips wird hingegen immer nur von DVD+R(W) gesprochen, was stimmt denn nun :confused::confused:
Btw: Worin unterscheidet sich der DVP 630 vom DVP 632, außer in der Farbe?
Grüße,
Sven
P. S. Gibt´s für 78,- € einen besseren DivX-Player (der so ziemlich alles abspielt)?
-
2002, das Serienmodell 
-
Ich suche immernoch verzweifelt die MMS-Einstellungen für E+, hier komme ich leider nicht weiter: http://www.mobilejoe.de/site/faq/comset.htm
Hat noch jemand Tips für mich? 
-
Wurden schon die MMS-Einstellungen für E+ gepostet? Hab´ nichts gefunden 
Bekomme immer die Fehlermeldung: "Ihre Standardverbindung kann nicht hergestellt werden..."
-
Funktioniert das Spiel nur wenn man sich mit Handynummer registriert? 
Naja, zumindest der Downloadspeed war schonmal rekordverdächtig: 8,54 MB in 15 Sek. :top: