-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
http://www.audiotechnik-dietz.de
dann auf
deutsch > Produkte > Lenkradinterfaces Sony
ob Sony auch Display mit ansteuert weiß ich gar nicht genau. Hab selber halt nen Kenwood und mich nie weiter damit befasst...
aber wie gesagt, Display find ich nicht so tragisch...
Alles anzeigen
Danke für den Tipp, schonmal nicht schlecht...
Leider finde ich kein Interface für Alfa und Sony, lediglich Alfa und JVC. Gibts irgendwo auch was für Sony und Alfa? 
Grüße,
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
Viele Hersteller, darunter auch Sony und Blaupunkte bieten Adapter/Interfaces an mit denen dann Display und oder Gegebenenfalls Lenkradfernbedienung weiter funktionert.
Sowas suche ich auch. Wo bekommt man denn solche "Schnittstellen"? Insbesondere für Sony, finde da nichts auf deren Website... 
-
Zitat
Original geschrieben von tenne
Was ist VVL ?
VertragsVerLängerung 
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
hallo,
ich hatte mal ein SPV... an dem spv war auch ein 2,5mm stecker... ich hatte damals von nem nokia (ich glaub das war noch ein 5510) den adapter der übrigens mitgeliefert wurde benutzt... der ton kam in stereo eigentlich ganz angenehm raus
sah halt alles auf den ersten blick nicht so schön aus aber es funktionierte :top: und jetzt meine frage:
könnte man nicht das selbe auch beim MPX machen?
Gruß Roman
Alles anzeigen
Ein normales Headset mit 2,5mm Stecker funktioniert am MPX200 nur, wenn man den Stecker nicht komplett in die Buchse steckt. Sonst hat man nur Sound auf einem Orhörer...
Es scheint tatsächlich nur das o. g. Headset zu funktionieren, habs letztens testen können... 
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
[...](er hat eine 5 Meter Lücke zwischen seinem Wagen und einem Zebrastreifen gelassen wo ich mich halt reinstellen wollte)[...]
Ist es nicht so, dass man ohnehin nicht fünf Meter vor und hinter einem Zebrastreifen Parken bzw. Halten darf?
Vielleicht war das der Grund dafür, dass er dich weggejagt hat...
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Bei Ebay.com gibt es das Headset im Moment sehr günstig. Irgendjemand aus Köln und Umgebung, der sich mit mir zusammentun würde um Versandkosten zu sparen? Selbst wenn man das Teil einzeln in den USA bestellt kommt es billiger als im Hellomoto-Shop. Aber Sammelbestellung wäre natürlich schon netter!
Gruß
Johannes
Ich bin zwar nicht aus Köln und Umgebung, dafür aber aus Hamburg 
Ich würde 2-3 nehmen!
Grüße,
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
die 0,3 bzw. 1,1 o/oo-Grenze (Straftaten) gilt übrigens auch für FAHRRADFAHRER!!
Nicht so ganz. Bei einem Fahrradfahrer spricht man von absoluter Fahrunsicherheit / Fahruntüchtigkeit erst ab einem Wert von 1,6 Promille, also ohne jegliche Ausfallerscheinungen 
-
Moin 
Ich suche ein Stereoheadset für das Motorola MPX200. Das Headset muss auch MP3´s in Stereo wiedergeben können. Das original Headset mit integriertem Radio gibt nur Radio auf beiden Orhörern wieder.
Das HS525 sollte funktionieren...Vielleicht auch andere?
Kennt jemand einen Shop?
Danke und Grüße,
Sven
P. S. MPT habe ich schon angemailt und bei ebay gibts nix 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Z.B. mit dem HS525 - dem Original-Headset für´s 525er. Gibt´s entweder aus USA über Ebay und MPTelecom hat´s auch noch im Programm.
Danke! Gelistet ist es bei MPT aber nicht mehr...
Mal gucken was das Werbe hergibt
Oder gibts noch andere Headsets?
Grüße,
Sven
-
Mit welchem Headset kann ich MP3 in Stereo hören, bzw. auf beiden Ohren Mono?
Habe das originale "Stereo Headset mit Radio" von Motorola hier. Hat fast 30,- € gekostet und spielt lediglich Musik aus dem Radio in Stereo. Das ist doch ganz großer Müll. Gibts kein Headset mit dem man vernünftig MP3 hören kann? 
Grüße,
Sven