-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Toshiba RD 32
DVD R- und RW- und RAM
80 GB, DVD in, gutes Bild, sehr viele Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten, leider etwas empfindlich was Abspielkompatibität angeht
Preis ca. 500 €
Ist das der gleiche wie der RD XS 32, den es bei Amazon gibt? 499,- € frei Haus...
Grüße,
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Was soll man da denn bitte auf Hochdeutsch übersetzen?
Ich fasse es aber gerne noch einmal zusammen, damit auch Du es verstehst... 
- Karte gekauft, bevor man den Kommentar gelesen hat.
- Hoffnung besteht, dass sie vielleicht doch erkannt wird.

Damit Du es vielleicht verstehst: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" 
Wo hast Du Experte denn gelesen dass ich die Karte erst gekauft habe nachdem Du das Angebot hier gepostet hast? Diese Karte besitze ich ca. ein halbes Jahr. Nachdem Du nach dieser Karte gefragt hast, habe ich lediglich meine Erfahrung mit dieser gepostet, nichts anderes. 
Also, vor einem Kommentar der evtl. witzig sein soll, erst genau lesen, sollte auch Dir helfen.
Aber näheres gerne per PN.
Sorry, und nun BTT 
-
Zitat
Dann ist es natürlich ganz großes Kino, wenn man es am Morgen nicht abwarten konnte, die Karte zu kaufen... Naja, vll. geht sie ja doch 
Kannst Du das mal auf hochdeutsch übersetzen? 
-
Zitat
...
aber was ist von einer Toshiba 512MB SD Karte zu halten? Kostet ~27€ + 8€ Versand. Ist diese Karte für das MPX200 zu empfehlen?
Also in meinem MPX läuft genau diese Karte nicht, sie wird einfach nicht erkannt... 
-
Bin auch auf der Suche nach einem geeigneten DVD-Recorder mit HDD 
Was für einen Sinn macht es einen Recorder mit HDD zu kaufen, der zusätzlich DVD-RAM beschreibt? Eigentlich braucht man doch nur ent- oder weder, oder? 
Kann ich meinen DVD-Player dann an den Recorder hängen und Original-DVD´s kopieren? Die sind ja für die "normalen" Rohlinge zu groß...
Grüße,
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Welches Stereo-Headset?
Nur das originale, speziell von Motorola fürs MPx200 hergestellte Headset, welches du auf www.hellomoto.com ordern kannst, funktioniert einwandfrei.
Doch, wie erwartet (:D), kostet dieses ein' Happen Geld!
PS: Hast wohl meine Signatur kopiert, was?

Super Link 
24,89 € geht doch gerade noch so, bekommt man woanders ja vielleicht noch günstiger. Ein anderes Stereoheadset funktioniert wenn man es nicht komplett in die Buchse steckt zur Not auch.
P. S. Meine Signatur hab ich schon länger als Du hier registriert bist 
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Du hast BT? Bluetooth? Ist ja interessant... ich find bei mir nichts darüber....
Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen. Schonmal google.de "activesyn 3.7.1" eingegeben?
http://www.google.de/search?hl=de&q...c+3.7.1&spell=1
BT habe ich natürlich nur in meinem 6600 
Gegoogelt habe ich in der Tat noch nicht, hatte nur bei MS direkt geguckt. Bin aber schon woanders fündig geworden. Danke.
Grüße,
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, dazu brauchst du ActiveSync. Würde dir aber empfehlen nicht die beigelegte Version zu verwenden, sondern dir die aktuelle (3.7.1) von Microsoft zu laden.
Wo finde ich die Version 3.7.1 denn? Auf MS.com finde ich nur 3.6...
Läuft ActiveSync jetzt eigentlich auch über BT? Da gabs doch mal Probleme...
Grüße,
Sven
P. S. Welches Stereo Headset könnt ihr denn empfehlen?
-
Kann jemand was zur kompatibilität von Speicherkarten sagen? Mein Mpx mag meine 512er SD von Toshiba nicht...:( Eine 256er Noname MMC funktioniert...
-
So, hab meins vorhin auch erstanden 
In beiden Hamburger Märkten sind noch welche vorhanden, man muss allerdings nachfragen 
Super Gerät für den Preis!
Grüße,
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
hmm...geht da noch so was für 70 EUR ? An die obigen habe ich auch schon gedacht.
War da nicht noch etwas mit tschibo Handy ?
EDIT: Das TM100 ist ja exlusiv für T-online gemacht oder ??? Funzt das dann auch ohne problem z.b. mit einer D2 Karte (Prepaid Karte). Oder mit anderen Prepaidkarten von O2 z.b ?
Ich würde auch das Sharp nehmen. Ist wohl ohne Simlock und dürfte daher mit jeder Karte funktionieren :top: