Stereoklang statt Monoausgang?
Das Gerät hat einen normalen 2,5mm Anschluß für Kopfhörer, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stereoklang statt Monoausgang?
Das Gerät hat einen normalen 2,5mm Anschluß für Kopfhörer, oder?
Wie gut ist denn nun der Klang der MP3´s über Kopfhörer? Das Gerät soll ja nur einen Monoausgang haben...Einige schreiben der Klang ist super, andere wiederum er ist schlecht :confused:
Grüße,
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Herb
...
Ablaufdatum 10.2002, Prüfdatum 05.2004
Nebenbei bin ich ausgebildeter Sanitäter, Prüfdatum 02.1972 Ablauf ????
...
Hm? Keine Ahnung was Du damit sagen willst...
Schau´ doch einfach mal in § 35h III StVZO, dort findest Du die Voraussetzungen die der Gesetzgeber an einen Verbandkasten stellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
...
Die teile in einem Serienmäßigen Verbandskasten sind nach spätestens 5 Jahren (meistens früher, weil die 5 Jahre schon im lager zu laufen anfangen) abgelaufen.
...
Wobei es den Gesetzgeber nicht stört wenn das Verfallsdatum abgelaufen ist. So lange der Verbandkasten nicht älter als von 1998 ist, gibts keine Probleme ![]()
Mal abgesehen davon, ist es sicherlich sinnvoll, den Kasten ab und zu zu erneuern...
Grüße,
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Bin beim TüV mit nem abgelaufenen Verbandskasten durchgefallen. Bürokraten Republik Deutschland
Dann muss er aber schon sehr sehr lange abgelaufen sein, oder wann ist das ganze passiert? :D:D
Das hatte ich schon gemacht, nur nicht zwei Tage
Jetzt läufts wieder in alter Frische, danke :top:
Grüße,
Sven
Hallo Leute,
hab vorhin mal mein heißgeliebtes SL rausgekramt um damit Musik hören zu können...
Leider lässt es sich nicht mehr einschalten, denke mal, der Akku ist tiefentladen. Das gute Stück war knapp ein Jahr nicht mehr in Betrieb.
Kann man da noch irgendwas machen, oder muss ich mir einen neuen Akku zulegen? (Falls ja, irgendwelche Tips? :D)
Grüße,
Sven
Zu daheimshoppen.de kann man nur :top::top::top: sagen.
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Vertragsabwicklung...
Grüße,
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
§12StVO (2): Wer sein Fahrzeug verläßt oder länger als drei Minuten hält, der parkt.
SiemensmasterXXX hatte mit seiner Äusserung trotzdem Recht. §12 (2) StVO grenzt das Halten lediglich vom Parken ab.
Man darf innerhalb der drei Minuten sein Fahrzeug sehr wohl verlassen. Das Fahrzeug muss dann aber im absoluten Wirkungsbereich des Fahrers sein. Will heissen, dass man innerhalb der drei Minuten jederzeit auf sein Fahrzeug zugreifen können muss. Die Rechtssprechung räumt den Leuten, die z. B. kurz Aussteigen um jemanden zur Tür zu begleiten, die gleichen Rechte ein, wie Leuten die im Auto sitzen bleiben.
Hier wird auch von der "erweiterten Haltregel" gesprochen! :top:
Grüße,
Sven
Eine SD-Karte geht nicht ins 6230. Die SD ist etwas dicker als die MMC und hat einen Kontakt mehr.
Grüße,
Sven