Beiträge von SvenBln

Moin Leute :D

Seit ein paar Tagen werden auf meinem Rechner bei http://www.expedia.de keine Bilder mehr dargestellt. Überall erscheint nur das rote "X". Auch ein Rechtsklick und dann "Bild anzeigen" hilt nichts...

Auf anderen Seiten hab ich bis jetzt keine derartigen Probleme entdeckt.

Woran kann das liegen? :confused: Hat jemand einen heißen Tip für mich? :confused:

Grüße,
    Sven

Du solltest auf jeden Fall noch "Grill and Green" an der Bleichenbrücke in Betracht ziehen. Absolut zu empfehlen :top:

Wenn Du etwas günstiger brunchen willst solltest Du in den Feuervogel gehen. Der ist Wandsbeker Chaussee. Da ist Sonntags Brunch für 6,90 € pro Person mit nem super Preis- Leistungsverhältnis. Man kann u. a. zwischen 9 warmen Gerichten wählen :top:

Guten Appetit.

Grüße,
    Sven

Ein PK hat wohl immer einen silbernen Stern, da hast Du wohl Recht :top:

Aber dein Link den Du gepostet hast hinkt ein wenig. Die Dienstgradabzeichen unterscheiden sich in den einzelnen Bundesländern, teilweise nicht ganz unerheblich...

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    im grunde genommen ändert sich nix, außer das man vom PHM zum PK wird und für die gleiche arbeit mehr geld kriegt. und das zieht sich, wenn man sich denn hat überleiten lassen, durch bis zum PHK a12 (gut, mit a12 bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber a11 ist definitiv).

Jeder altgediente PHM verdient mehr als ein frisch studierter PK. Viele alte PHM wollen sich meines Wissens nicht überleiten lassen, weil sie als PHM+Z ne Ecke mehr Geld bekommen als wenn sie als PK in den Ruhestand gehen. Wenn man vom PHM+Z zum PK übergeleitet wird, bekommt man anschließend definitiv weniger Kohle :D

Auch mit dem Befördern ist das so eine Sache. In den meisten Bundesländern ist nach A10 Schluß. Um höher hinaus zu kommen muss man an Auswahlgesprächen bzw. Tests teilnehmen. Auf jeden Fall wird man nicht überall automatisch bis A13 durchbefördert. Sonst würde ja niemand aus dem mittleren Dienst bzw. als PK oder POK in den Ruhestand gehen :D

Grüße,
    Sven

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Heute kam dann nach 6 (!) Nachfragemails die Nachricht, das Sie ihn erst am Freitag wieder reinbekommen.

:D Die Mail hab ich auch bekommen...Werde Freitag mal hingehen und zusehen dass ich mir ein Gerät abholen kann :D

Welchen Preis hast Du denn bekommen? Vor zwei Wochen war er noch günstiger als jetzt...

Gibts schon was neues zum Delta 300 GPS? Der ist definitiv schon draussen, allerdings wohl nur im Bundle...Bei mobilejoker.de war er schonmal erhältlich, jetzt leider nicht mehr.

Wo bekommt man das gute Stück denn, hat jemand einen Tip? Evtl. sogar in Hamburg?

Grüße,
    Sven :top:

P. S. Bei günstiger und geizhals ist er zwar mehrfach gelistet aber nicht lieferbar... :rolleyes:

Moin Michael :D

Fahre eigentlich nicht weit hinter die Deutsche Grenze. Nach Winschoten, das ist von Hamburg aus gesehen noch ne Ecke vor Groningen...Mal sehen was ich da für Anbieter bekomme. Bei E+ sind ja mehrere aufgelistet.

Grüße,
    Sven