.. guck mal da , dort hat jemand ein Zip-Package mit "normalen" Tönen angehangen ...
Beiträge von Freelander22
-
-
... Problem geklärt! Danke vielmals!
-
Hallo,
eine Frage, mein S55 ist von O2 gebrandet und ich habe immer dieses grafische O2 Logo. Wie sehe ich nun wann mein Handy bei T-Mobile eingebucht ist?
-
Ich bin Webhoster wenn auch im kleinen Stil aber unsere Präsenzen sind immer erreichbar (darauf wird sehr großer Wert gelegt) und hängen an einer 7,5 GBit/s Level 3 Anbindung, wenn Du Interesse hast schick mir mal ne e-Mail was Du so alles brauchst (Traffic, Webspace, e-Mail Accounts, PHP, MySQL ...)
Eine 0190'er Nummer haben wir nicht, aber wenn es wirklich mal irgendwo klemmt (was noch nie vorkam) dann haste entweder am Festnetz oder am Handy immer jemand an der Strippe!
Würde mich über ne Mail freuen!
Grüße
Sebastian -
... allerdings, es sollte der Kunde entscheiden!
Wenn ich den SMS Ton mir bei Audio -> Meldungen anhöre ist er recht angenehm und hat die ideal Lautstärke einfach daher, weil er ja dann nicht langsam lauter wird, sondern gleich volle Latte loströtet, wenn ich ne SMS bekomme, dann wird es ja so Stück für Stück lauter aber bei nem SMS Ton von 2 Sekunden (länger soll es auch nicht iss ja ne SMS) wird das bei mir nicht mal 1/4 so laut wie es eigentlich bei Audio -> Meldungen mir vorgeführt wird.
Ich kenne das C55 nicht, aber es hat auch polyphone Klingeltöne und was mir erzählt wurde klingt es anständiger als mein S55 was ja laut Siemens für den Businesseinsatz gedacht ist, wenn es manchen Leuten so geht wie mir, dass ich bei nem Kunde bin und mein Handy mit so nem komischen "Ambulance" Ton ta tü ta ta quäkt und ich ohne Mist ausgelacht werde, dann frag ich mich schon .....
Die Sounds auf der CD sind auch ein bissel daneben und deswegen will ich die Originaltöne aus dem S45! *streik*
Naja kurz ich find das gebimmle von dem S55 einfach nur grausam, aber der Rest ist einfach nur TOP!
-
Hallo,
das Thema wurde zwar schon oft angesprochen, aber ich habe irgendwie keine Lösung gefunden die schnell zu erledigen geht!
Wenn ich bei meinem S55 ne SMS bekomme höre ich die so gut wie nicht und ich finde es ehrlich gesagt ne Frechheit von Siemens das man sich da noch hinsetzen soll und vor jeden SMS Ton ne Sekunde Pause einfügen soll.
Deswegen würde mich mal interessieren ob man das noch anders lösen kann ohne das man den Ton mit ner Sekunde Pause macht?
So wie ich das sehe ist doch der Anstieg der Lautsärke das Problem das es so leise ist, oder?
Man sollte sich mal bei Siemens beschweren, denn diese Klingeltöne sind fast alle zu leise und etwas verspielt aufgebaut ... :flop:
-
Hallo,
folgende Frage, es wurde doch von der RegTP geregelt, dass eine Portierung maximal 3 - 10 Tage dauern darf und nun interessiert mich, ob dieser Zeitraum gilt z.B. von dem Datum wo ich den Portierungsauftrag an meinen neuen Anbieter abgebe (also ab dem Datum wo ich z.B. einen neuen Vertrag abschliese der meine alte Nummer beinhalten soll) oder ab dem Datum wo mein alter Anbieter die Nummer freigibt oder ab wann?
-
... ich glaube ich habs geschnallt wie man das umgehen kann, wenn man die Lautstärke nicht ganz aufdreht, dann vibriert es glaub auch nicht. zumindest funzt es momentan bei mir so.
Dieses vibrieren soll lat Siemens ein Schutz darstellen, dass man nicht am Telefon hängt und plötzlich brüllt mit voller Lautstärke ein Klingelton los.
-
... mit meiner Frage war ich eigentlich nur darauf bedacht das mein Akku etwas länger hält, wenn man das abschaltet, denn bei 50 SMS am Tag scheint das schon ein bissel am Akku zu kratzen, oder?
-
Hallo,
ein Frage ich habe bei Einstellungen > Audio > Vibration das Häkchen weggemacht so das das Handy nicht mehr vibrieren sollte, bekomme ich eine SMS oder einen klingelton via I-NET dann vibriert das Handy trotzdem, bei Anrufen allerdings nicht! Gibt es da ne Möglichkeit das auch noch abzuschalten bei SMS?