Beiträge von Freelander22

Also generell gilt, Du kannst verlinken wen Du willst, es sei denn BMW hat die mal was schriftlich geschickt, dass sie das nicht wollen, aber das tritt glaub ehh nie ein (wollen ja verdienen).

Was Du nicht darfst ohne vorher nachzufragen ist, fremde Seiten in Frames einbinden!

... und danach klingt es mir, wenn Du sagst das Dein Homepageadresse oben steht.

Das einfachste für Anfänger ist Webspace mit Frontpage-Erweiterung, denn dann klickt man im Frontpage einfach auf den Knopf und da wird das alles im Netz publiziert.

Wo das Problem da bei Dir genau liegt kann ich Dir nicht sagen, aber wie gesagt, für mache Dinge die man mit Frontpage erstellt hat braucht man UNBEDINGT die Frontpage-Erweiterungen (Counter oder Kontakformulare).

Kann sein das ich das jetz falsch verstanden habe, aber wenn Du Deine Seite aufrufen willst, z.B. http://www.meinname.de dann kommt der Fehler 404 oder?

Dann versuch mal direkt zum Bleistift http://www.DEINDOMAINNAME.de/index.html
    bzw. bei Frontpage ist es wo glaub immer die default.html gewesen.

Wenn Du wirklich kein Land mehr siehst, dann kann ich Dir das Angebot machen, dass ich Dir auf eine Subdomain von mir mal Webspace mit Frontpage-Erweiterung freischalte du das mal so hochlädst wie Du es bei Puretec auch gemacht hast und dann sehe ich ja woran es hängt, oder alternativ gibst Du mal jemanden Deine FTP-Zugangsdaten, aber das ist glaub ein wenig Vertrauenssache mit Risikofaktor, wobei man das Passwort dann wieder ändern kann ...

Bei Fragen oder so schreib einfach an support@bekawe-media.de !

... danke für die Tips!

Also ich werd mal anrufen und fragen, aber wenn ich ehrlich bin war ich ein wenig enttäuscht, dass ich nach dem Ärger nicht mal ne Gutschrift oder sowas bekommen habe, denn ich habe tausend andere Leute anrufen müssen deswegen (alter Anbieter, RegTP), dass ich ne Telefonrechnung wegen diesen 0180 Nummer von 14,83 € hatte. Ein Glück kostet die O2 Hotline vom Handy aus nichts! Dann hab ich noch einen Nachportierungsauftrag gestellt welcher auch 12,50 € kostet, hoffentlich berechnen die mir das nicht!!!!

Selbst die Bürotante vom Geschäftsführer hat nicht mal sich entschuldigt sondern mehr oder weniger nur "rumgemault" warum ich denn an den Geschäftsführer schreibe.

30 GB sind ne Menge Holz ....

Schick mir mal ne e-mail wenn Du Interesse hast, mal sehen was sich machen lässt und was Du brauchst oder schau alternativ auf die Homepage (aber da wirst Du bei Deinen Anforderungen wohl nicht das richtige finden).

Grüße
    Sebastian