Beiträge von Basilisk

Selbes Problem hier: Normale Telefonate funktionieren noch so einigermaßen (Knack- und Knistertöne im Hintergrund), Videotelefonie (Der Hauptgrund meiner Flatrate) bricht ständig ab, bzw. hat Bildfehler/-aussetzer und damit verbunden auch Tonaussetzer. Trotz 4 laufenden (und auch genutzten) Verträgen und Silberstatus kann mir die Kundenbetreuung nur sagen, dass Ihnen keine Fehler bekannt sind... :flop: Da bin ich die letzten Jahre anderes gewohnt gewesen.

Edit: PLZ 18435
    Nokia E90 sowie SE K610i

Der Beitrag wird dem Threadersteller wohl wenig bringen, wenn er die Wahl zwischen Astra H und Vectra C treffen möchte :rolleyes:

Wie Compuking schon sagte, ist es eine Platzfrage. Hier fährt auch ein Astra H bisher ohne jegliche Probleme. Ich denke, beim Vectra wird es da ähnlich sein, habe aus meinem Bekanntenkreis auf jeden Fall noch keine Klagen über das Fahrzeug gehört.

Zitat

Original geschrieben von mexchen
    Kein TV Out und Batterie hält nicht sonderlich lange. Nur 1-2 Tage sagt er.

Zudem. denke dass kein Lagesensor drinnen ist.

Ich denke Akkumäßig wird es dem Nokia E90 entsprechen, welches ich hier vor mir liegen habe. Meiner Erfahrung mit SE nach dürfte es sogar noch etwas besser abschneiden. Unter voller Nutzung (dauerhaft Internet ca. 5 Stunden Laufzeit) und bei normaler Nutzung (Push-Mail, einige kurze Gespräche) dann so 1 - 2 Tage.
    Somit liegt die prognostizierte Akkulaufzeit für mich im Normbereich.

Sieht aber teilweise noch etwas zäh aus, von den Ladezeiten her. Speziell der Aufbau des Multimediapanels. Anfang Januar wird es dann vll. schon so weit optimiert worden sein, dass man den Kauf wagen kann. Hoffentlich kommt der Durchbruch der Optimierung nicht wieder erst mit dem Nahfolger (siehe P990i -> P1i, auf das ganze Theater habe ich nicht noch einmal Lust)

Moin,

ich biete hier ein ABIT KN9 Ultra aus einem Garantietausch an. Das Angebot umfasst das Board, sowie ein Benutzerhandbuch, 2 RAID-Disketten und die IO-Blende.

Link zur Herstellerseite: http://www.abit.com.tw/page/de…2&pMODEL_NAME=KN9%20Ultra

Rechnung sowie Tauschbeleg lege ich bei.
    Gekauft wurde das board am 17.11.2006.

Preis: 50 EUR + Versand per DHL (VHB)

Weiterhin biete ich meine Grafikkarte ASUS EN8800GTS/HTDP/320M zum Verkauf an.

Link zum Hersteller: http://www.asus.de/products.as…=0&model=1578&modelmenu=1

Die Karte kommt in Top Zustand mit Rechnung vom 10.08.2007.
    Da ASUS 3 Jahre Garantie auf diese Karte gewährt, ist noch Restgarantie bis zum 09.08.2010 vorhanden.

Sie lief bis ca. Ende Juni einwandfrei und fehlerlos an einem 22" Samsung 226BW auf oben genanntem Mainboard.

Preis: 80 EUR + Versand per DHL (VHB)

Die Sache ist ganz einfach. Vodafone wandelt alle Vertragskarten nach der Kündigung in Callya-Karten um, damit der Kunde sie ggf. weiternutzen kann. Die gekündigte Vertragskarte wird sicherlich nach jeder Kündigung wieder automatisch in eine Callya-Karte umgewandelt.

In deinem Falle solltest du also einfach die Callya-Karte nach Aktivierung kündigen und kannst somit deine Nummer problemlos mitnehmen.

Steht das nicht auch auf der Kündigung?

Ich sehe grade keine Stelle, an der man sich bei diesem Vorgehen aufregen kann.