Der nächste möchte dann nen Gebrauchtwagen mit xx Verträgen oder wie? :flop:
Beiträge von Basilisk
-
-
Da mein ehemaliger Interessent abgesprungen ist, biete ich hier erneut mein Nokia E90 mit flacher Tastatur (nicht nachträglich eingebaut) vom 02.04.2008 an.
Mitgeliefert wird:
der Originallieferumfang
eine Ladestation
ein KFZ-Ladekabel
eine Herbert-Richter-Schale zur Befestigung im Auto
eine passende Tasche von Raedan (Ginn Fizz)
Bluetooth-Headset Nokia HS-26Wggf. eine 6GB Micro-SDHC
Zustand: 1- (2 kleine raue Stellen unterhalb des Displays, an denen das Gerät in die KFZ-Halterung eingespannt war)
Preis: 450 EUR VHB
Gern auch Tausch gegen HTC Touch Diamond, oder ähnlich Touchscreengeräte (P1i, W960i...).
-
Das ging fix...
Angebot beendetMoin,
biete ein Nokia E90 mit flacher Tastatur vom 02.04.2008 an.
Mitgeliefert wird:
der Originallieferumfang
eine Ladestation
ein KFZ-Ladekabel
eine Herbert-Richter-Schale zur Befestigung im Auto
eine 6 GB Micro-SDHC-Speicherkarte
eine passende Tasche von Raedan (Ginn Fizz)Zustand: 1- (2 kleine raue Stellen unterhalb des Displays, an denen das Gerät in die KFZ-Halterung eingespannt war)
Preis: 450 EUR VHB
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Kenn ich, aber dann ist es nicht mehr transparent. Und es könnte ja durchaus sein, dass bei SO vielen Bestellungen noch jemand anderes wartet und mit nicht ganz korrekten Infos versorgt wurde.OK :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Da habt ihr mir auf meine Mail aber was anderes geschrieben.Kennst du die PN Funktion?
Danke
-
>>80 EUR inkl. Versand per DHL<<
leert eure Postbox, sonst kann ich nicht zurückschreiben...

-> letzter Preisrutsch, danach endet dieses Angebot.
-
-
>> 90 EUR inkl. Versand per DHL <<
Die Postbox einiger Interessenten ist voll...

-
Ich erinnere mich dunkel, dass das bei jemandem im Forum funktioniert hat, da das Kabelheadset dann als Antenne fungiert und das Bluetoothheadset als Lautsprecher. Funktioniert allerdings nur mit A2DP-Bluetoothheadset.
Ich gebe jedoch keine Garantie...

Einfach mal die Suche anschmeißen, vll. findet sich etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
HTC Diamond lieferbar?Du hast dich schon, zumindest ansatzweise, mit dem Eingangsposting befasst, oder?