Beiträge von Basilisk

Moin,

ich biete hier meine Grafikkarte ASUS EN8800GTS/HTDP/320M/A zum Verkauf an.

Einen aktuellen Geizhals Link gibt es hier.

Link zum Hersteller

Die Karte kommt in Top Zustand mit Rechnung vom 10.08.2007.
    Da ASUS 3 Jahre Garantie auf diese Karte gewährt, ist noch Restgarantie bis zum 09.08.2010 vorhanden.

Sie lief bis zum heutigen Tag einwandfrei und fehlerlos an einem 22" Samsung 226BW.

Preis: 90EUR exkl. Versand (VHB)

Naja, er kann dir ja auch einfach einen Tarifwechsel anbieten. Das hat jedoch mit der Wandlung/Reparatur nichts zu tun, sondern ist jederzeit (auch online oder telefonish) möglich. Dieser Tarifwechsel funktioniert dann in beide Richtungen, nach oben und unten. Welche Tarife im Einzelnen möglich sind, hängt von Ausgangstarif ab.

Vom Vertrag zurücktreten kannst du nicht, da der Handykauf und der Mobifunkvertrag 2 verschiedene, voneinander unabhängige Rechtsgeschäfte darstellen. Du wirst wieder den Weg der Wandlung nach 2 Reparaturversuchen gehen müssen...

Und ja, das Abgeben im Servicecenter zählt als 1. Reparaturversuch.

Du solltest auch daran denken, dass du hierzu immer ein 2. Gerät "mitschleppen" musst. Das kann gerade bei der PSP sehr lästig sein.
    Außerdem ist es ärgerlich, wenn der Spieltrieb 2 Wochen nach dem Kauf der PSP/DS nachlässt und das Geld unnötig ausgegeben wurde...

Ich spreche da aus eigener Erfahrung, 2 mal PSP gekauft und 2 mal wieder verkauft :D

Das K800i empfand ich persönlich bisher als das beste SE nach dem P1. Es war angenehm Groß, nicht zu leicht und besaß vor allem eine Top-Bedienbarkeit. Wenn das C905 daran anschließen kann und danach sieht es momentan für mich aus (Design, Technik, Gerätegröße), wird das C905 ein mehr als würdiger Nachfolger.

Mir gefällts jedenfalls. Kleiner als mein derzeitiges E90/P1 Gespann ist es allemal (wenn auch ohne Symbian).

:rolleyes: Da Ihr euch sicher alle mit diesem Prototypen auseinandergesetzt habt und auch wisst, dass die Prototypen anderer Hersteller nicht im Laufe Ihrer Entwicklung verbessert werden, sondern gleich so funktionieren, wie sie sollen, gebe ich euch mit der schlechten Kamera recht... :rolleyes:

Das ist ein P r o t o t y p, schonmal jemand diesen Ausdruck gehört? Wenn nicht, erst informieren, dann diskutieren.

Ich finde übrigens die Schärfe und Detailtreue der Bilder ziemlich gut, besonders für 8 MPix auf einem Handykamerachip. Die Farbe ist eine Sache des Feintunings.