Raziel: Thread richtig lesen, dann klappts auch mit der Antwort... ![]()
Beiträge von Basilisk
-
-
Versuchst du den Mailabruf ggf. über die Vodafone Live Internetflat? Dort sind nur E-Mails über den Vodafoneserver möglich. Externe Mailkonten sind nicht abrufbar.
In diesem Fall einfach ein Mailkonto bei Vodafone einrichten und bei Strato die Weiterleitung aller Mails zur Vodafone-Mailadresse einstellen.
-
Vodafone Live Flat = wap.vodafone.de
-
Gleiches hier. Ich hab mich schon gewundert, dass ich täglich Anrufe von unbekannter Nummer hatte (4-5 Anrufe pro Tag). Letztes Wochenende hat sich dann rausgestellt, dass es das Callcenter war. Ich als langjähriger Kunde... (-hier könnte Ihr Text stehen-) ... ob ich nicht Vodafone DSL haben möchte ...

-
Sieht nach nicht installierten Grafiktreibern aus. So ging mir das gestern auch.
Du müsstest die Treiber neu installieren. Nur hat genau das bei mir nicht geklappt.Solltest du Zeit und Nerven sparen wollen, installiere die 8.04 neu, so hab ich es zumindest gemacht. Aber vorher Datensichern nicht vergessen!
-
So, Thread scheint gelöscht zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Die Methode hat nicht nur Vorteile. Bei Geräten mit Serienfehler bekommt man u.U. kein repariertes, sondern eines mit dem gleichen Fehler nochmal.
Ich hab bei meiner Talk&Web-Box nach 6 Tauschaktionen das Handtuch geworfen und das fehlerhafte Gerät behalten.Naja, bei einem Serienfehler wird dir niemand ein Gerät geben können, welches diesen fehler nicht hat.
Aus diesem Grund kannst du nach dem 2. Austausch eine Wandlung vornehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Nur telefoniere ich sehr ungern über Lautsprecher
Ich ebenso. Hab mich auf meinen Vorredner und nicht auf deinen Post bezogen. :top:
Zum Telefonieren sollte man daher ein Headset nehmen, oder eben das Handy. Freisprechen über Lautsprecher ist grausig, jedoch prinzipiell möglich.
Nur darum ging es mir... -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Das ist vielleicht bei Sony/// so, aber nicht bei Nokia!
Da kannst du das Handy in der Ladestation liegen lassen.
Du brauchst nur auf den Abheben-Knopf drücken und kannst ganz bequem telefonieren.Das kann auch ein SE. Auf Lautsprecher schalten und gut is

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Skyliner
So ganz kann ich deine Kritik wegen der fehlenden Tischladestation nicht nachvollziehen :confused:Bei meinem S/// P1i wurde die zwar mitgeliefert, jedoch lasse ich die im Karton

Zum aufladen finde ich eine Tischladestation gar nicht so Praktisch.
Wenn das Handy zum laden in der Ladestation steckt, und dann ein Anruf oder eine SMS eingeht, muß man immer erst das Handy von der Ladestation abtrennen um z.B. den Anruf anzunehmen, und somit zwangsläufig den Ladevorgang unterbrechen.Wenn das Handy am Ladekabel hängt, kann ich trotzdem einen Anruf annehmen ohne den Ladevorgang dabei abbrechen zu müssen

Das kann ich so auch nicht stehen lassen.

Ich habe das P1i sowie das E90 im täglichen Einsatz.
Das P1i steht gemütlich auf der - mitgelieferten - Station, ist stets geladen, wenn man kurzfristig weg muss und man kann komfortabel den Anrufer sehen, bevor man (mit dem Headset!) den Anruf annimmt. Dazu muss es lediglich in der Station stehen.
Beim E90 funktioniert dies nicht. Hier liegt das Gerät auf dem Tisch und bei jedem Anruf muss man erst umständlich gucken, wer nun anruft. Aufgrund der fehlenden USB-Lademöglichkeit benötigt man dann auch noch 2! Kabel, die durch eine Ladestation einfach ersetzt werden könnten.
PS: Hier kam das Thema Preis auf. Nokia liefert anscheinend grds. wenig Zubehör mit. Selbst bei E90 ist weniger viel Zubehör als beim P1i vorhanden - trotz des doppelten Preises.