Beiträge von Basilisk

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Allerdings muss erst ein Pre Configuration Update (auf CID53) durchgeführt werden, da dies via SEUS nicht geht, geht es vermutlich auch noch nicht via SEUS.

Mickey09

Klingt logisch... :top:

Via SEUS wurde doch AFAIR die CID schon von ehemals 49 auf 52 angehoben. (Wodurch bei Videotelefonaten trotz angestecktem Ladegerät der Akku entladen, statt - wie vorher - geladen wurde)

Ein Update der CID per SEUS sollte also möglich sein

Zitat

Original geschrieben von MarkoFFM
    Oder reicht es zu einem Vodafone Shop zu gehen (ist nämlich ein Vodafone Vertrag mit dabei)? Habe ich dann sozusagen auch die Garantie in jedem Vodafone Shop, auch wenn das Gerät dort nicht gekauft ist aber ein Vodafone Vertrag ist?

Definitiv: Nein

Warum sollte Vodafone dir Garantie auf ein Gerät geben, das Sie dir nie verkauft haben.

Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Ich habe gerade eben mit der VF-Kundenhotline gesprochen.
    Dei Dame meinte, ein Wechsel vom KombiPaket 60 WE in den KombiComfort WE ginge erst nach 18 Monaten Laufzeit :flop:
    Schade...
    Meine diesbezügliche E-Mai-Anfrage bei VF wurde noch nicht beantwortet...

Ich habe am Telefon auch die Antwort bekommen, dass ein Tarifwechsel vom Kombipaket 60 ZH in den Kombicomfort ZH erst nach 18 Monaten möglich ist. Die Dame hat mir dann nur eine einmalige Gutschrift von 25 EUR gegeben. Letzte Woche dann denselben Wechsel online geordert... und bekommen. Nun habe ich die Gutschrift und den Tarifwechsel :D k.A. ob es daran liegt, dass ich schon ziemlich lange VF-Kunde bin und 2 nicht-Schubladen-Tarife dort laufen hab, geklappt hat es auf jeden Fall.

Zitat

Original geschrieben von KleinerStern0172
    Jetzt auch mal eine gute Nachricht ;) , Netz geht wieder hier in Vorpommern :D . Nun hoffe ich nur, wir bekommen auch mal eine aussagekräftige Erklärung was da nun los war?? :confused: Wenn jemand was weiß, immer her damit ;) :top: .

Will ja nicht immer nur meckern, auch mal paar gute Nachrichten verbreiten :p . Wünsche allen einen schönen Tag :top: .

Hier gings gestern schon gegen 21:30 wieder ohne jegliche Einschränkungen. (Stralsund). Ab 21:00 waren eingehende Anrufe wieder möglich.
    Meine Datenrate bei UMTs hat sich - ca. um den Faktor 1,5 - erhöht. Das könnte aber auch nur kurzweilig gewesen sein, da kurz nach dem Wiederanlaufen des Netzes sicher kaum Auslastung vorhanden war.

Hallo,
    ist zwar schon etwas angestaubt, aber ich hänge mich hier mal dran.
    Ich habe heute bei Eplus angerufen und den Simlock-Entsperrcode für ein Prepaid-K300i bekommen. Diesen kann ich nun jedoch nirgendwo eingeben. Nach Eingabe der Pin und des Gerätesperrcodes erscheint "Richtige Sim-Karte einlegen".
    Es ist keine Möglichkeit vorhanden, den Entsperrcode irgendwo einzugeben. Weiß jemand Rat? Der Thread selbst ist nicht wirklich ergiebig...