Beiträge von Basilisk

Es wird denke ich, die gleichen Sicherheitsverfahren wie das P1i unterstützen. Das wären dann WEP, WPA, WPA2

Da würde ich dann abwägen, wie oft das Handy neu gestartet werden soll. Mit der aktuellen Firmware ist das P1 für mein Nutzungsverhalten (E-Mail, Telefon, Kamera, MP3 per A2DP über Autoradio) nahezu fehlerfrei geworden. Die Akkuausdauer ist meiner Meinung nach absolut vorbildlich.

Ich benutzte das P1 übrigens fast ausschließlich ohne Stylus. Nur für Einstellungen im Menü z.B. wird er wirklich benötigt. Alle anderen Funktionen kann man auch mit den Fingern oder (E-Mail) mit der QWERTZ-Tastatur einfach erledigen.

Achso: P1i in Benutzung seit Anfang August 2007.

Durch das Update wurde die Stabilität und Geschwindigkeit wahrend eines Videotelefonats extrem verbessert. Das Gerät friert kaum noch ein, wie mit älterer Firmware (zu) oft geschehen. Auch lässt sich jetzt während eines Anrufes der Standy-Screen aufrufen.

Einzig negativer Punkt dabei: Dies geschieht jedesmal, wenn man parallel zu einem Anruf eine andere Anwendung nutzt und diese dann beendet. Man gelangt nicht automatisch zum Anruf zurück, sondern muss diesen zum Anzeigen wieder aufrufen.

das P1 reagiert jetzt deutlich schneller, gerade, wenn der Prozessor stark belastet ist (Videotelefon + Google Maps + E-Mailabruf).

Im Endefekt hat diese Firmware meinem P1 eine Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis bei mir verschafft, da alle für mich relevanten Fehler zum Großteil ausgemerzt sind. Dem zur Ablösung bereitstehenden E90 wurde die zwischenzeitlich bereits erteilte Aufenthaltserlaubnis wieder entzogen :D

Wenn in deinem Tarif "Happy Live! UMTS" (Videotelefonie zum Preis von Sprachtelefonie) enthalten ist, dann gilt dies auch für die HappyFamily-Option.

Hier funktioniert es zwischen Kombipaket 60 WE, Kombipaket 60 ZH und einer Callya zumindest ohne jegliche Probleme. Auch ein Videoanruf von der Callya mit 0,09 EUR Guthaben zu einem der anderen beiden Verträge funktioniert reibungslos. Es reicht also, wenn ein am Telefonat beteiligtes HappyFamily-Mitglied die Option inklusive hat.

Das Gespräch wird auf der Rechnung als Videoanruf ausgewiesen und mit 0,0000 berechnet.

Zitat

Original geschrieben von futurerazor
    Also ich muss sagen das MEX-BT2500 gefällt mir echt ziemlich gut, der Preis passt auch, müsste halt nur noch wissen ob die Freisprecheinrichtung auch bei CD Wiedergabe funktioniert und ob die Navi Ansagen übertragen werden, was aber eigentlich ja gehen müsste, da bei Audio Streaming normalerweise ja alles übertragen wird.

Selbiges ist auch hier verbaut. Wenn ein Anruf während der D-Wiedergabe reinkommt, schaltet das Radio von allein auf Freisprechen um und pausiert die Wiedergabe. Nach dem Anruf wird das Abspielen fortgesetzt.
    Die Freisprechfunktion ist stark von der Geräuschkulisse im Auto abhängig. Das ist aber auch bei verscheidenen Headsets usw. immer der Fall gewesen.
    Achso, als Gegenstelle nutze ich das P1i.

Hallo,

ich biete hier meine ASUS 8800 GTS 320 MB zum Verkauf an, da durch einen neuen 22" Bildschirm jetzt mehr Grafikspeicher nötig ist. Die Karte funktioniert einwandfrei.

Dem Paket liegen
    die Grafikkarte,
    diverse Adapter,
    Treiber-CDs (XP und VISTA),
    eine Ledertasche für die CDs
    sowie ein Spiel: RACE - The WTC Game
    bei.

Verhandlungsbasis: 120 EUR

Nähere Informationen zur Leistung der angebotenen Karte erfahrt ihr z.B. hier

Die Rechnung von 10.08.2007 (gekauft bei Nord-PC) liegt vor und wird mitgesandt.

Es ist somit eine Restgarantie von ca. 17 Monaten vorhanden.

Angebot beendet