Es soll ja Leute geben, deren Posteingang so voll ist, dass sie keine Nachrichten mehr empfangen können. Da gestaltet sich die Kommunikation dann schwierig... :cool:
Beiträge von Basilisk
-
-
--VERKAUFT--
-
Da wird dir außer SE selbst wohl niemand eine zufriedenstellende Antwort geben können.
Der SAR-Wert steigt nicht zwangsläufig durch UMTS, siehe z.B. Samsung F700 aka QBOWL
-
Moin,
sobald du einmal durch langes Drücken der Zurück-Taste ("Halten der Rücktaste
)aus dem Menü in den Standbybildschirm gehst, erscheint die Meldung erst beim nächsten SIM-Tausch wieder. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich wette hier in TT gibt es eher ein Apple IPhone Forum als eines für LG.Wette gewonnen :top:
-
Das kann ich zumindest für folgende Geräte auch bestätigen:
K610i
K800i
P990i
P1i (nicht ganz so stark ausgeprägt)Es sind jeweils im UMTS-Netz bei schwachem bis mittlerem Empfang (teilweise auch bei gutem bis sehr gutem Empfang!) starke Aussetzer zu hören. Nach dem Handover zu GSM, den zumindest das P990i dann zügig durchführt, ist die Qualität wieder top. Das K610i/K800i ist nur durch starkes Abdecken des Handys überhaupt zum Wechsel ins GSM-Netz zu zwingen. Im Gegensatz dazu laufen Videotelefonate absolut flüssig und ruckelfrei bis zu ca. 2 Balken Empfangsstärke :confused: . Erst ab 1-2 Balken gibt es Bildfehler, jedoch keinen einzigen Tonaussetzer :eek: .
Als ausschließlicher Headsetnutzer kann man das Gerät aber bei normalen Telefonaten so gut wie immer ans Fenster legen und hat dann keine Empfangsprobleme mehr.
-
Sony Ericsson W950i
Top Gerät mit stabiler Firmware (neben P1i selbst im Einsatz) und super Organizer. Dazu 4 GB interner Flash-Speicher, Touchscreen, sowie umfangreicher Lieferumfang.
Neupreis: ca 190 EUR inkl Versand.
-
Dieses Feature ist AFAIK bei keinem halbwegs aktuellen SE-Gerät enthalten.
-
Genau das hat ja geklappt, war aber nicht erwünscht. Das Ziel ist ja, alle Kontakte zu markieren und dann als Paket zu versenden.
Eine Alternative wäre die Synchronisation über Outlook o.a. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Gibt es neuerdings Werbeeinblendungen bei TT?
Ich war gerade am Lesen eines Threads, als mitten auf dem Bildschirm ein Banner (iirc http://www. jobs. de) aufploppte. :confused:
Noch jemand?Ja, das "Problem" habe ich auch schon seit heute Mittag. Ist schon ziemlich penetrant.