Beiträge von Basilisk

Zitat

Original geschrieben von mrinsr
    Da fährst du ganz klar mit dem K610i besser. Der einzige Vorteil des W810i ist der Autofocus der Kamera.

...sowie der 512 Mb Speicherstick, das Headset HPM-70, der Walkmanplayer, die Bildqualität der Kamera an sich und nicht zu vergessen, das RDS-Radio

Mit "K610i W810i" in der Suche dürfte dir geholfen sein.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    der Hochsommer dieses Jahr wegen Regen ausgefallen ist

[OT]
    Ist das dein Ernst? Also ich weiß noch, wie heiß es diesen Sommer im Büro war und wie lange es nicht geregnet hat, so dass am Ende unser "Betriebsrasen" trotzdem Bewässerung braun wurde...
    [/OT]

Für Mittwoch ist Schnee angekündigt und heute war es einmal zwischendurch schon echt "fusselig" in der Luft, als Schnee würde ich das allerdings nicht bezeichnen.... noch nicht.

Zu 1. empfehle ich dir die Suche, das Thema gabs schon öfter mal, ich denke da wird dir dann auch geholfen.

Zu 2. kann ich dir nur sagen, dass ich das Gleiche eben mit den Phonetools ausprobiert habe und selbst nach einem Update auf die neueste Version besteht das Problem des zu kleinen Bildformats, am besten du erstellst die Hintergrundbilder mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm, wenn du nicht so sehr Anspruchsvoll bist.

Ich kann zu dieser Problematik nur eins hinzufügen: bei ca. 100 Stunden telefonieren im Monat, wenn nicht sogar noch mehr, und teilweise über 300 SMS/Monat, hat die Tastatur meines K800i, welches eines der Ersten überhaupt erhältlichen war, keine einzige Macke, obwohl das Gerät ungeschützt in Jeanshosentaschen, Jeansjackentaschen und dem Fach in der Fahrertür meines Autos transportiert wird. Ich habe dabei bis jetzt sogar mit mit feuchten, nassen, staubigen, fettigen oder auch mal sauberen Fingern getippt, nur falls jemand auf die Idee kommt, zu behaupten, ich würde das Gerät mit perfekt gepflegten und desinfizierten Fingern nutzen.

Entweder ist dieses Problem also auf wenige Geräte beschränkt, oder aber ihr habt halt schlechte Geräte erwischt...

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Da habe ich zwei Fragen zu: Nimmst du da ganz normale Druckluft, zum Beispiel aus der Dose wie in der PC Welt eingesetzt? Wo genau muß man da ansetzen damit keine Luft unters Display kommt?

Richtig, günstig aus der Dose.
    Am besten seitlich in die Joysticköffnung halten, ich habs anfangs einfach mal aus Verzweiflung ausprobiert. Von links und rechts einmal kurz ansetzen, danach geht der Joystick wieder einige Zeit. Schöner wäre es, er würde anstandslos auch ohne solche Aktionen laufen :mad:
    Hoffe geholfen zu haben.

Das Geburtstagsphänomen tritt bei mir auch auf, jedoch nur in Verbindung mit MPE, der anscheinend Probleme mit der Synchronisation hat. Nachdem ich das Programm nicht mehr benutze um Termine und Kontakte zu editieren, ist der Fehler nicht wieder aufgetreten.

Mein Gerät ist jetzt im 3. Monat und wird relativ oft, jedoch nicht dauerhaft genutzt und der Joystick hat definitiv so einige Aussetzer in Abwärtsrichtung, diese führen so weit, dass er garnicht mehr reagiert, das Handy nach links/rechts navigiert, oder stattdessen bestätigt. Nach kurzer Reinigung mit Druckluft ist das Problem jedoch gelöst. (Bis jetzt 2x nötig gewesen) Ich hatte eigentlich gehofft, dass SE hier nachgebesset hat.