"Kein Update verfügbar" :flop:
R1CB001
Beiträge von Basilisk
-
-
Meine Meinung, besonders weil die angesprochenen Geräte preislich in einer Liga spielen:
K800i - wenn deine Priorität auf der Kamera liegt
3,2 Mpix-Cam, Autofocus, BestPicW850i - wenn deine Priorität auf dem MP3-Player liegt
Walkman-Player, 1 GB Flash, besseres HeadsetUm es mal ganz kurz zu halten.
Ansonsten nehmen sich die Geräte in den Wesentlichen Punkten bis aufs Design nichts. Die Displays beider Geräte besitzen die gleiche Auflösung und selbst die silberne Displayumrandung sieht mir sehr nach K800i aus. -
Jetzt lies dir noch einmal ganz genau die vorherigen Posts durch...
-
Zitat
Original geschrieben von XXX
an die leute die sich aufregen:
schonmal was von der umfallursache sms tippen während der fahrt gehört?
[...]
wenn ich ne navi nutze stelle ich eigentlich VOR fahrtantritt die rute ein und schaue nur mal kurz auf den bildschirm um zu sehen wohin ich denn sollFür die Einen ein Schreibfehler, für die Anderen ein lustiger Auszug aus TT...
-
Es ist definitiv einfach:
1. Disc2Phone-Software auf dem PC installieren
2. Handy im Datenübertragungsmodus per USB-Kabel mit dem PC verbinden
3. CD einlegen
4. in der Software AudioCD als Quelle wählen
5. Daten per Knopfdruck auf "Übertragen" aufs Handy laden -
Ja, wenn im Menü Pop-up statt Activity Menu eingestellt wird, erscheinen die Kontaktbilder auch bei eingehenden SMS/MMS
-
Re: M600i als Walkmanhandy?
ZitatOriginal geschrieben von m1chA76
Als letzte Frage: ist es möglich den Kontakten Fotos beizufügen so dass ich kein Foto des Anrufers sehen kann?Wie meinst du das? Gibt es ein Gerät, dass diese Funktion beherrscht?

-
Moin, bei mir sind es momentan 392 Nachrichten und mit "My Phone Explorer 1.4.5" funktioniert die Synchronisation einwandfrei, vielleicht ein Problem von MPE? Mach doch mal ein Backup der Daten, die momentan vorhanden sind in MPE, installiere dann nochmal neu und versuche erneut zu synchronisieren.
-
Moin,
wenn du den Anrufer wegdrücken möchtest, dann musst du "Besetzt" drücken. Um ihn lediglich stumm zu stellen, so dass er weiterhin bei dir klingelt, jedoch dein Gerät lautlos ist, drück einfach auf eine der Lautstärketasten an der Seite. -
Moin,
gestern waren bei anstecktem Headset keine Telefonate mehr möglich, er brach jeden Wählversuch ohne jeden Kommentar wieder ab und kehrte zum Ausgangsbildschirm zurück. Dieser Bug war reproduzierbar mit dem HPM-70 und dem HPM-60. Ohne Headset ließ es sich problemlos telefonieren. Nach einem Neustart ist der Bug jedoch vorläufig behoben und auch in keiner Weise reproduzierbar.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ansonsten bis jetzt ein Top Gerät.