-
Moin,
Als das Handy morgens vollständig geladen war,
exakt 129 Fotos, davon je die Hälfte mit Blitz geschossen, dazu eine halbe Stunde mobile TV und einige Nachrichten, abends hatte der Akku exakt 42%.
Also ich bin vom Akku überzeugt, einen Tag ohne irgendeine Aktion und der Akku steht abends bei ca. 80 %.
-
Zitat
Original geschrieben von Sarlour

Beim K750i hab ich das Phänomen aber nicht festgestellt und beim K610i kommts mir so vor als wär es bis vor kurzem auch nicht gewesen :eek:
Moin,
dann wechsle mal zwischen den Fotos bei einem K800/K610 und danach bei einem K750i und beobachte, wie schnell die Geräte die Bilder jeweils anzeigen :top:
-
Das ist ein völlig normales Phänomen, welches du auch bei Digitalkameras beobachten wirst. Es dient dazu die Ladezeit des Bildes in voller Auflösung durch ein gering auflösendes Bild zu überbrücken.
-
Ich glaube, der Hinweis wird ihn nicht mehr Interessieren, guck mal auf das Datum
Trotzdem ist das die beste Methode, da MPE die SMS direkt zu Office, bzw. OpenOffice portiert
-
Zitat
Original geschrieben von mores
BIST DU DEPPERT !!!
das kostet das ding bei uns MIT vertrag.
mein p900 hat 599 MIT vertrag gekostet.
das p910, wie's rauskam, ebenfalls.
whoa, ich glaub ich werd' mal einen urlaub in germanien machen müssen 
EDIT: im shop steht aber bei "p990i ohne vertrag", dass man einen 24 monatigen vertrag abschliessen muss.
:confused:
Alles anzeigen
Wo soll das denn bitte stehen? :confused:
auch hier: Geizkragen P990i ist ersichtlich, dass es ohne Vertrag definitiv in dem Preisrahmen liegt.
-
look here
Es sind im unteren Teil des Berichtes auch Kamerabilder des Gerätes dabei.
-
Stimmt, das hatte ich noch vergessen zu erwähnen.
Irgendwas fehlt ja immer
Danke für die Ergänzung
-
Zitat
Original geschrieben von NydeS
W- Walkman
K- Kamera
Z- Klapphandy
V - Multimedia
J - Einsteigerhandy
P - Smartphone
D - Design ?
S - Stilvoll
M- Business
Irgendwie so bestimmt...^^
Alles anzeigen
Buchstabe ergibt Formfaktor:
K=Riegelhandy mit Kamera
J=Riegelhandy ohne Kamera
Z=Klappe
W=Walkman Handy
P=Multimedia Smartphone
M=Smartphone
V=Vodafone Gerät
D=T-Mobile Gerät
Erste Zahl ergibt Funktionalität - je höher, desto besser. Gerade Zahl für UMTS Geräte, ungerade für GSM.
Zweite und dritte Zahl sind für die Reihenfolge.
-
Moin,
mehr als das: W950i Geizkragen
sowie das: W850i Geizkragen
ist ATM nicht bekannt.
Auf jeden FAll wird das W850i deutlich günstiger als das W950i, das steht soweit fest.
Wäre aber auch relativ einfach selber rauszufinden gewesen.... :top:
-
Warum gucken in letzter Zeit eigentlich so wenig User auf die Herstellerseiten?
Dort sind alle technischen Daten sowie die Abmessungen der Geräte vorhanden...
Durch unnötige Fragen werden eigentlich interessante Threads länger und länger und länger........