Beiträge von Basilisk

Re: W950i oder W850i

Ähm, du warst aber schon auf der Herstellerseite? :rolleyes:
    Dort stehen alle Daten.

Falls du Releasedaten meinst: beide Geräte erscheinen im 3. Quartal, alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt Spekulation.

Quelle: http://developer.sonyericsson.com/

Moin,

ich weiß jetzt nicht genau, worauf du hinausmöchtest.

Wenn du den SMS Statusbericht meinst, warum sagt der aus, wann derjenige die SMS gelsen hat, der Bericht sagt lediglich aus, dass die SMS zugestellt wurde. Sind die SMS unter "gesendet" nicht mit einem grünen Häkchen versehen, wenn sie erfolgreich verschickt wurden?

Ich hab ATM nur ein K300i hier, das K800 bekomme ich erst nächste Woche, aber beim S700i, K750i, W800i ist das mit dem grünen Häkchen AFAIR genauso gewesen.

Als dauerhafte SMS, wie z.B. bei Nokia wirst du den Bericht aber meines Wissens nach nicht erhalten, dazu kann ich zum K800i aber erst im Laufe der Woche mehr berichten.

Liest irgendwer von euch eigentlich auch mal im Thread, bzw. auch in anderen Threads nach, bevor er Fragen stellt? :flop:
    Auch die SUCHE wäre hier wieder einmal zu erwähnen (wie in letzter Zeit leider viel zu oft)

Wichtiger Hinweis für alle, die neu hinzukommen: Klick

Zitat

Original geschrieben von elbarto
    Könnt IHR vielleicht BITTE einen Thread aufmachen, wo ihr die seriösität von Händlern und Verfügbarkeit besprecht!!!

Ich versuche hier wiederholt eine Frage zu stellen, aber mein Text geht einfach unter bei so viel unnötigen MÜLL!!

BACK TO TOPIC!!!!!!!!!!!!!

Moin,

es wäre auch angebracht, eine gewisse Form zu wahren und den übermäßigen Gebrauch von Satzzeichen zu vermeiden, selbst wenn eine Frage untergeht.

Think about it...

Moin,
    ich suche ein Nokia 6030 in Neuzustand, bevorzugt silberfarben, ungebraucht in OVP und mit möglichst viel Garantie. Preisobergrenze 70 Euro inkl. Versand.

Vielen Dank im Voraus für die Angebote.

Mit freundlichen Grüßen

Basilisk

Es soll auch Leute geben, die andere kritisieren, ohne die Umstände zu kennen... :D
    (In der Innenstadt kann man bei viel Verkehr tagsüber mit dem K750i nur schwerlich telefonieren, wenn man in ein Gebäude ausweicht, in dem es ruhiger ist, dann hat man Probleme mit dem Empfang -Thats K750i- :rolleyes: )

PS: oben rechts gibt es den "edit" button... der besonders zur Vermeidung von Doppelpostings sehr hilfreich sein soll