-
Es wird auf der SE-HP noch als "bald im Angebot" geführt. Wenn es wirklich verfügbar sein sollte, dann wird das durch den ersten jubelnden Aufschrei hier im Forum wohl bekannt werden :top:
Außerßem habe ich mit 123Handydiscount bis jetzt ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht, denen vertraue ich in solchen Sachen genausowenig wie 7Mobile...
-
Zitat der SE-Page.......
"Komplettes Walkman®-Kit
Das W850i-Kit enthält alles, was Sie für den mobilen Musikgenuss benötigen. Ein Stereo-Kopfhörer und ein 1 GB Memory Stick PRO Duo ™ mit Platz für über 1000 Songs*. Ein USB-Kabel und eine Musiksoftware zum einfachen Übertragen von Musik von CD über PC auf Ihr Handy. Mit dem Walkman® Player 2.0 verwalten und hören Sie Ihre Musik. Es ist alles im Paket enthalten.
"
-
Moin,
eine einfache Suche über eine Preissuchmaschine hätte deine Frage noch schneller beantwortet...
http://www.geizkragen.de/preis…uchergebnisse/232926.html
-
Wohl doch nicht der Neffe gewesen?
Wenn ein erneutes Update auch nach Entfernen des Akkus nichts bringt, bzw. das Handy tot bleibt, dann wird wohl am Einschicken des Gerätes kein Weg vorbei führen.
-
Nur um Sekunden den letzten Platz verpasst....
-
Quelle? 
-
Ich weiß jetzt nicht, inwieweit das stimmt (kenne die Seite nicht, habe dort nachgesehen, weil sie im Thread erwähnt wurde), aber auf dieser Seite sind doch einige interessante Information rund um das Urteil zu lesen.
http://www.sektenausstieg.net/…ask=view&id=934&Itemid=29
-
Ok, Erscheinungstermin ist geklärt.
Warum verlinkt Nokia aber auf die Seite zum N93, die ich oben verlinkt habe, wenn es eine ganz andere sein müsste :confused:
Lassen wir uns überraschen, wann es rauskommt. Könnte mir nochmal jemand die Sache mit den 2500 Bildern erklären? 
Wir kommen immer weiter OT...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
tie-fighter: Laut Nokia-Insidern in anderen Foren soll die Symbian 3rd Edition keine größeren Probleme mehr bereiten und Nokia diesmal den Erscheinungstermin definitiv einhalten. Das halte ich durchaus für möglich, denn zu einer so genauen Zeitangabe wie "Juli" statt "3. Quartal" hat Nokia sich eigentlich noch nie hinreißen lassen.
Deshalb steht auf der Nokia-Homepage sicher auch "Voraussichtlich im 3. Quartal"
Und wie Nokia auf 50 MB internen Speicher 2500 Bilder mit 3,2Mpix bzw. 90 Min. Video in "DVD-ähnlicher Qualität" bekommen möchte, das muss mir auch mal jemand erklären 
50 MB * 1024 = 51200 KB
51200 KB / 2500 = 20,48 KB pro Bild :confused:
Zitat
Zitat der Nokia-N93-Page
50 MByte großer interner Speicher mit Platz für bis zu 90 Minuten Videoaufzeichnungen in DVD-ähnlicher Qualität oder für knapp 2.500 Fotos in höchster Qualität
Nicht einmal auf der [URL=http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n93]Seite der N-Series[/URL] ist das N93 gelistet, jedenfalls habe ich es dort noch nicht gefunden.
Erscheinungstermin Juli glaube ich erst, wenn es wirklich eingehalten wird 
Aber da es hier um das K800 geht: BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Bilder sehen ja eher durchschnittlich aus, ich hoffe da tut sich noch ein bißchen was bis zur Serienversion. Wie sieht es denn mit der Videofunktion aus, bleibt noch Resthoffnung das S/// es bis zum Release schafft 240x320 Pixel Videos hinzubekommen? QCIF finde ich schon sehr dürftig. 
Denk daran, dass es ein Handy ist. Meine alte 3,2 mpix sony cyber-shot kommt da auch noch mit, aber es wird doch langsam knapp. Die Videoauflösung ist zwar dürftig, jedoch ist diese für mich sowieso irrelevant. Bin gespannt auf die finale Version und darauf, beide mal vergleichen zu können
Auf jeden Fall ist es mehr, als eine Kamera für Schnappschüsse.