Korrekt, noch keine Rückmeldung. Im Übrigen klemmt deine "?"-Taste.
Beiträge von Basilisk
-
-
Warum braucht man eine .cab Datei? Die heruntergeladene .EXE ausführen und dann vom PC aus auf dem angeschlossenen Gerät installieren.
-
Ich habe bei Vybemobile nun per E-Mail angefragt, wie sich die einzelnen Rechnungsposten zusammensetzen und wieviel grundgebühr nun tatsächlich pro Vertrag anfällt. Ich werde berichten, sobald ich Antwort erhalte.
-
Zitat
Original geschrieben von luckyhb
Moinsen,sacht mal...hat wer von Euch die SMS erhalten: ".....Ihnen wird die Anschlussgebühr gutgeschrieben"
Genauen Wortlaut müsste ich @ Home noch mal nachschauen.Gruss
Wir haben auf beiden Karten diese SMS erhalten. Ich gehe auch davon aus, dass es auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird.
-
Hier dasselbe, Anschlussgebühr von 25 EUR wurde 2x berechnet. Seltsamerweise wurde jedoch die Gundgebühr in Höhe von 10 EUR gutgeschrieben.
Ich bitte um Rückmeldung.
Da bleibt nur zu hoffen, dass der Anschlusspreis dann auf der 2. Rechnung gutgeschrieben wird.
-
Bis auf die FAQ von der Homepage des Programms ist leider keine weitere Hilfe verfügbar, jedenfalls habe ich nichts derartiges gefunden (allerdings auch nicht lange gesucht). Um mehrere Dateien zu markieren, muss in der Fußleiste die CTRL-Taste aktiviert werden. Links neben den Symbolen der Fußzeile ist das Menü. Die Buttons dort sich jedoch nicht beschriftet. Einfach mal auf die graue Fläche dort klicken. Hier kann man dann auch z.B. die 2-Fensteransicht aktivieren (wie am PC). Sinnvoll ist das IMHO nur im Querformat.
-
Entschuldige, war der falsche Link
http://total-commander.softonic.de/pocketpc
Die Version für PocketPC läuft bei mir auf dem X1 fehlerfrei.
-
Nachdem mein Käufer anscheinend abgesprungen ist und sich nicht mehr meldet, biete ich das Gerät wieder an. Jetzt inkl. einer 6GB Micro-SD.
-
-
Ich empfehle dir auch den Peugeot 1007, Ein Kumpel ist den eine Woche als Mietwagen gefahren und für den Stadtverkehr ist das Ding unschlagbar. Kurz, übersichtlich und durch die Schiebetüren kommt man bestens rein und raus.