Mit Total Commander geht das problemlos. Ist IMHO eines der Pflichtprogramme für Windows Mobile.
Beiträge von Basilisk
-
-
Hallo,
ich biete hier eine Asus Nvidia 8800 GTS 320MB an. Herstellergarantie von ASUS ist noch bis ca. September 2010 vorhanden. Sie hat bis zum gestrigen Tag einwandfrei ihren Dienst verrichtet und wurde jetzt von einer neuen Karte abgelöst.
Das genaue Rechnungsdatum liefere ich nach, sobald ich wieder zuhause bin.
Preis: 50 EUR + Versand
Einen Test der Karte findet Ihr hier: http://www.au-ja.de/review-asus-en8800gts320-1.phtml
-
Letztes Update: 320 EUR VHB
-
340 EUR VHB , günstiger wirds nicht.
Zusatz:
Farbe Mocca
neueste Hardwareversion (flache Tastatur, fest sitzender Akku usw.) -
360 EUR für das gesamte Paket inkl. Versand
-
Hallo,
nach erfolgtem Umstieg auf das Xperia biete ich hier einen Nokia E90 Communicator an, der am 01.12.2008 aus einem Garantietausch zurückgekommen ist. Alle Kaufbelege sowie der Tauschbeleg sind vorhanden.
Mitgeliefert werden:
Nokia E90
Reiseladegerät
Datenkabel
Kabelheadset
SoftwareCD
OVP
[02.04.2008]
[Tausch des Gerätes (ohne Zubehör) am 24.11.2008]Raedan-Tasche (Gin-Fizz) - passend für das Gerät
Herbert-Richter Schale
KFZ-Ladegerät
[02.05.2008]Tischladestation
[02.05.2008]Bluetoothheadset Nokia HS-26W
Headset-Ladegerät
[22.04.2008]VHB: 380 EUR
Sämtliche Garantieleistungen werden selbstverständlich nicht von mir, sondern vom Hersteller, sowie die Gewährleistung vom Verkäufer übernommen. Der Preis gilt zuzüglich versichertem Versand per DHL.
Basilisk
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Kommt ganz auf den kompletten Sachverhalt an. Im Mobilfunk-Bereich ist es nicht unüblich, dass eine Rechnung ausgestellt wird und die Vertrags-Zugabe zeitverzögert verschickt wird. Wenn man dann noch überlegt, dass die Rechnung einen Wert von 0 € hat, frage ich mich wo da der Sinn eines Betruges liegt. Obwohl ..... wenn 500 Leute bestellt haben, kann GetMobile sich mit 500*0 € in die Karibik absetzen. WOW!!! :eek:
Wohl eher die Provision einstreichen und nichts davon abgeben (wenn es dann so ist). Eine richtige 0 ist es ja nicht, nur auf dem papier. Hängen ja noch ans oder zwoa Verträgli dran. -
-
-
Hallo,
ich biete hier einen Nokia E90 Communicator an, der heute (01.12.2008) aus einem Garantietausch zurückgekommen ist. Alle Kaufbelege sind vorhanden.
Das Gerät wird nur bei einem gutem Angebot verkauft, ansonsten bleibt es als Ersatzgerät bei mir.
Mitgeliefert werden:
Nokia E90
Reiseladegerät
Datenkabel
Kabelheadset
SoftwareCD
OVP
[02.04.2008]
[Tausch des Gerätes (ohne Zubehör) am 24.11.2008]Raedan-Tasche (Gin-Fizz) - passend für das Gerät
Herbert-Richter Schale
KFZ-Ladegerät
[02.05.2008]Tischladestation
[02.05.2008]Bluetoothheadset Nokia HS-26W
Headset-Ladegerät
[22.04.2008]VHB: 440 EUR
{Zusatz von 02.12.2008: Sämtliche Garantieleistungen werden selbstverständlich nicht von mir, sondern vom Hersteller, sowie die Gewährleistung vom Verkäufer übernommen. Der Preis gilt zuzüglich versichertem Versand per DHL. Sämtliche Folien (Aussendisplay sowie Kameralinse) sind noch auf dem Gerät.}
Basilisk