-
Ich biete hier das W950 meiner besseren Hälfte in sehr gutem Zustand an. Es wurde immer in der mitgelieferten Tasche benutzt und ist daher ohne Gebrauchsspuren, ich habe jedenfalls keine gefunden. Die neueste Firmware ist installiert. Es ist kein Branding und kein Simlock vorhanden. Technisch hatte ich bisher nie etwas zu bemängeln
Die original Tasche wird nicht mitgeliefert. Diese sieht jetzt so aus, wie das Handy ohne sie ausgesehen hätte. 
Geliefert wird:
W950i
Akku
Akkudeckel
Ladegerät
Datenkabel
2 Ersatzstylus
HPM-82
OVP
Lautsprecher MPS-70
optional dazu:
Musikladestation MRC-60
inkl. Lade- und Musikkabel
Das Gerät ist vom 17.10.2007, die Ersatzstylus wurden am 28.01.2008 dazugekauft.
Herstellerlink
Meine Preisvorstellung beträgt ca. 120 EUR + versichertem Versand per DHL. Ohne Musikstation 10 EUR Ermäßigung.
Alle Preise sind verhandelbar.
Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.
Standort des Gerätes ist 49356 (bei Abholung).
-
Mann, muss ich alt geworden sein. Ich habe eben Peergroup erst einmal nachschlagen müssen. wahrscheinlich hätte ich es eher altdeutsch "Gleichaltrige" genannt. Einigen hier mag der Begriff noch bekannt sein.
Wer sich in der Situation gerade im Privatleben nicht auf sein Umfeld, seine Freunde verlassen kann, der sollte sich mal überlegen, ob das Freunde, oder Saufkumpane sind. Also Konkurrenzdruckkenne ich ja aus vielen Bereichen, aber im Privatleben hat das IMHO nichts zu suchen. Da sollte man erwarten können, dass die Frau eher davon abgehalten, anstatt ermuntert wird, Alkohol zu trinken.
-
Dein Wort in Gottes Ohr... Wer garantiert dir das?
-
Rufnummernmitnahme funktioniert IMHO nur beim Wechsel des Anbieter, also nicht O2-intern.
-
Die Websessions werden nicht direkt abgerechnet. Wenn du mit PC/Laptop über event.vodafone.de ins Internet gehst, wirst du bei erstmaligem Aufruf einer Seite sofort auf die Seite zur Buchung der Websessions weitergeleitet. Dort kannst du dann auswählen, ob du ein Paket buchen oder deine 30 Inklusivminuten in Anspruch nehmen möchtest. Sobald die 30 Minuten vorbei sind, wirst du automatisch benachrichtigt und auf die Buchungsseite weitergeleitet. Ein Überziehen der Pakete ist somit nicht möglich.
Auf der Rechnung taucht der Posten dann als Websessions auf.
-
Sei froh, dass du diesen Tarif noch hast. Den gibt es AFAIK schon seit knapp eineinhalb Jahren nicht mehr. Wir haben auch diesen Tarif und bezahlen für einen Corsa ca. 31 EUR für VK/Monat. Für diesen Beitrag sind alle Fahrer des Autos damit versichert. als ich dann Anfang '07 ein 2. Fahrzeug auf diesen Tarif umstellen wollte, gabs den schon nicht mehr.
-
Da sind wir uns ja direkt mal einig 
-
Wenn das Paket Freitagnachmittag abgeschickt wurde, dann ist das IMHO erst Montag vormittag überhaupt rausgegangen. Am Wochenende befördert DPD nix. Es ist demnach gerade einen Tag unterwegs. 2-4 Tage sollte man schon einplanen, bevor man auf die Barrikaden geht :top: Wenn Donnerstag immer noch kein Paket angekommen ist, dann kannst du dir immer noch Gedanken machen.
Es soll übrigens Leute geben, die ein reales Leben führen und daher nicht im 24-Stundentakt antworten können. Um solche Missverständnisse zu vermeiden, sollte man bei wichtigen Mails grundsätzlich Sende- und Lesebestätigung anfordern. Dann weiß man, wann der Empfänger die Nachricht wirklich gelesen hat.
EDIT: Hab die Antwort auf deine Frage vergessen: ja, solltest du 
-
Das ist aber IMHO stark vom jeweiligen Endgerät abhängig. Wo fast alle meiner vorherigen Sony Ericsson-Geräte starke Probleme hatten, per UMTS eine Verbindung zu halten und nahezu sofort ins GSM-Netz gewechselt sind, bleibt das E90 dauerhaft im UMTS-Netz.
-
Du hast doch keinen Schaden, sondern Debitel. Denen fehlt ja jetzt ein Gerät. Hat im übrigen auch nichts mit deinem Platinstatus zu tun
Deshalb hat auch nur Debitel Ansprüche gegen DHL. Daher --> Freu dich auf das nachgelieferte Gerät :top:
Die Sache mit dem Debitel-Shop wird wohl nicht klappen, da Onlinebestellungen und Shopbestellungen getrennt voneinander geführt werden. Kann dir keine Garantie geben, aber so kenne ich es. Der Shopbetreiber müsste dir sozusagen das Gerät aus der eigenen Tasche vorfinanzieren, in der Hoffnung, dann auch wirklich ein neues von Debitel zu bekommen.