Das war bei mir bzw. den letzten Lieferungen, die ich erwartet habe, auch so. Das DHL Tracking hing da teilweise 12 - 24 Stunden hinterher.
Beiträge von rasputin
-
-
Martyn, du überschätzt den Influence von Influencern mal wieder maßlos…
-
Nun, dem Arbeitgeber zu Schaden ist generell das Ziel jedes Streikes, von jeder Gewerkschaft. Wenn der Arbeitgeber nicht auf andere Art einlenkt, und seine Arbeiter einfach am Ausgestreckten Arm verhungern lässt, ist es nur so Möglich eine Änderung der Situation herbeizuführen.
Daher ist das einzig bemerkenswerte daran, daß Du das bei der Bahn plötzlich zum Problem machst.
Das sehe ich völlig anders. Das Ziel eines Streiks sollte primär die Verbesserung der Situation der Arbeitnehmer sein. Nicht primär der Schaden (Kollateralschaden).
-
Claus Weselsky: "Ich soll als Person beschädigt werden"
Viel bezeichnender finde ich seine Aussage, der Bahn Schaden zufügen zu wollen.
Dieses Ziel erreichen er und die GDL definitiv.
-
Vielleicht findet man auch außerhalb des DB Vorstands die Forderungen der GDL überzogen? Es scheint solche Stimmen ja auch seitens der Mitarbeiter zu geben.
-
Also bei mir im südbayrischen ländlichen Raum fährt die Post seit Jahren fast ausschließlich mit den elektrischen Streetscootern herum.
Das ist hier ebenfalls so. Fast ausschließlich elektrisch - entweder Fahrrad oder Transporter, manchmal beides nacheinander.
-
Na also, wo ist dann das Problem, dass ich ihn total scheiße finde? Ich wüßte ehrlich nicht, warum ich ein harmloseres Wort wählen sollte. Ich darf meine Meinung haben und Du deine.
Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich ein Problem damit habe, dass du den Vorschlag scheiße findest?
Im Gegenteil - ich habe schließlich explizit nach deinen Gründen gefragt Denn zuvor hast du einfach nur (d)einen unbegründeten Standpunkt rausgehauen. -
Im offiziellen Statement Anfang der Woche hat er es doch Recht verständlich erklärt:
Meine Frage war an den User gerichtet, der den Vorschlag als Kriegserklärung betrachtet. Das finde ich nämlich völlig übertrieben. Es ist ein Kompromissvorschlag (Ausgangsbasis der einen Seite ist: nichts. Ausgangsbasis der anderen Seite ist ist erheblich mehr), den man nicht gut finden muss.
-
Das meine ich zu 200% ernst. Die Politiker und Massenmedien reduzieren ihre Artikel auf irgendwas von wegen "mimimi, die doofen Lokführer heulen wegen einer Wochenstunde rum", aber auf was die Tfs dafür verzichten sollen oder ggü. den EVG-lern gelackmeiert sind, kein Sterbenswort...
Und was genau findest du an dem Vorschlag der Moderatoren so entsetzlich?
-
Kriegserklärung?
Ach ja, es ist Donnerstag, da finden viele Stammtische statt…