Wobei mir die 40k vs. 26k wie eine halbwegs moderate Preissteigerung erscheinen. Der Prius 3 kam irgendwann vor 10 - 15 Jahren auf den Markt. In solchen Zeiträumen macht den größten Teil der Preissteigerung schon alleine die klassische Inflation aus.
Beiträge von rasputin
-
-
Aber für einen Leihwagen denn man nur ein paar Stunden oder einen Tag hat wäre es mir trotzdem zuviel Aufwand.
Mir waren die ca. 30 Sekunden nicht zu viel Aufwand. Aber das empfindet sicherlich jeder individuell. Mit der eingesparten Zeit kannst du sicherlich einen zusätzlichen Speedtest mit deinem Smartphone machen.
-
Dann müsstest du aber […] dir selbst […] eine Lade-App besorgen.
Das ist bestimmt ein riesiges Hindernis für jemanden in einem Forum, das sich Telefon-Treff nennt

-
Nutzt du Apple Music? Dann könntest du das Streaming ggf. durch den Download einiger Playlists reduzieren.
-
Ziel ist es:
1. Digital Detox
2. So wenig wie möglich an mir dabei zu haben (das umfasst dann natürlich auch das Ladekabel)
2. Wird klappen, wenn auch nur mit Zwischenladen. Meiner Erfahrung nach zieht insbesondere das Musikstreaming via LTE enorm am Akku.
1. Kann nur bedingt klappen, denn so richtig analog ist die Uhr nicht, auch nicht mit analogem Watchface

Grundsätzlich finde ich deinen Plan, möglichst viel nur mit der Uhr unterwegs zu sein gut!
-
Was ist der Anteil an SPD-/grüne/linke-Wählern und den Reichen, die so reich sind dass die Immobilien vermieten können sagen wir mal die top 5% in Deutschland? Was ist der Anteil an CDU/CSU- oder FDP-Wählern unter den top 5% in Deutschland? Hier einmal eine erste Annäherung, wenn auch nicht ganz sauber, da es nur um die Ausgestaltung von Gesetzen geht, nicht um die Wählerschaft direkt: https://de.statista.com/infogr…vorschlaege-der-parteien/
In diesem Fall völlig egal wie groß (oder klein) der Anteil ist. Deine pauschale Aussage stimmt eben einfach nicht. Wenn du ernst genommen werden möchtest, solltest du nicht agieren wie diejenigen die du selbst kritisierst.
-
Dein Vermieter, dein Chef, der CEO des Unternehmens das dich abzockt, sie sind ALLE NICHT UNPOLITISCH. Sie GEHEN ALLE WÄHLEN und sie wählen ALLE eine von den korrupten, überkapitalistischen Parteien (CDU, CSU, FDP, z.T. AfD), die den Reichen und den Großkonzernen die Steuern senken und den Arbeitnehmern das Rentenalter NOCH WEITER erhöhen usw. wollen.
Ist dir das nicht ein wenig zu pauschal? Und somit ähnlich unseriös wie die in jedem zweiten Posting (zu Recht) angeprangerte Vorgehensweise der Bild?
Mein letzter Vermieter hat die SPD gewählt, so wie er es die Jahrzehnte zuvor auch getan hat. Er ist außerdem SPD Mitglied. Ja, auch SPD Mitglieder (und der Grünen und der Linken) kaufen Immobilien.
-
Ein "Abbruch der Spezialoperation" weil der Westen böse ist und der Ukraine hilft, ließe sich doch vielleicht dem Volk verkaufen...
Der kranken russischen Denkweise nach gibt es doch gar keinen Krieg. Also muss auch nicht kapituliert werden. Sie sind doch nur in der Ukraine, um die Bevölkerung zu retten.
Da sollte es doch ein leichtes zu sein, diese ach so großherzige Rettungsaktion einzustellen, weil die Ukrainische Bevölkerung gar nicht von den Russen gerettet werden will.
-
Meinetwegen. Der Tag ist viel zu schön, um das Haar in der Suppe zu suchen. Bei mir hat auf jeden vor 5 Minuten die Sichtkontrolle des Tickets im Zug wunderbar funktioniert, trotzdem der Scanner es nicht erkannt hat.
-
Die in dem Artikel beschriebenen Probleme treten mit Papiertickets ganz genauso auf. Sie hängen schließlich nicht mit der Bereitstellungsform des Tickets zusammen, sondern mit fehlenden/falschen Zertifikaten auf den auslesenden Geräten. Wenn man also ein Papierticket hat und an einen solchen Scanner gerät, kommt es ebenso zum Fehler. Selbst schon erlebt - ich habe nämlich (noch) ein Papierticket.