-
Man nehme 250 ml trockenen Weißwein, z.B. Müller-Thurgau. Riesling oder Grauburgunder tuts auch. Dazu 250 ml Aperol, und 250 ml Mineralwasser, schütte alles zusammen, und Prost.... Hach, gehts mir gut 
Dieses Posting habe ich mir abgespeichert. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um Danke zu sagen
Das Wetter an meinem Standort ist zwar nicht ideal dafür, aber das Getränk ist spitze! 
-
https://www.facebook.com/reel/…2826221867/?s=single_unit
the Mercedes AA class luxury sedan 
batteries not included
Wenn sie denn wenigstens Varta Batterien nehmen würden 
-
Für alle. "Wir haben das doch schon immer gewusst!" Alle Vorurteile komprimiert in 45 Minuten.
Mit dabei, die Mädels. - Wir haben absolut keine Ahnung und uns hat auch keiner irgendwelche Tips gegeben oder womöglich eine "one for everywhere" Ladekarte empfohlen/mitgegeben. Daher plagen wir uns mit Paypal ab, zahlen 79 Cent/kwh und stehen uns die Beine in den Bauch, während das Auto versucht die letzten Elektronen noch in den vollen Akku zu bekommen. Aber man gibt sich halt Mühe, dass es SCH... aussieht. Achso, warum haben die Hersteller eigentlich die gleichen Symbole auf den Ladeanschluss gedruckt, die dann auch an den Steckern zu finden sind? Na egal.
https://www.zdf.de/dokumentati…der-e-auto-check-100.html
Der Klamauk ist ja auch nicht ernst gemeint, sondern Satire - wenn auch schlechte Satire 
-
Sprich Infrastruktur daheim scheisse ... Ausbau zu teuer (kenne keinen Elektriker der mir für 500-100 Euro was hinpflastert) ... und nun ... ??
Und nun? Wenn du neben der fehlenden Lademöglichkeit zu Hause und auch der fehlenden Option in nächster Zukunft auch keine praktische und zum Verbrauch passende Option zum laden außer Haus hast, kommt ein E-Auto eben erstmal für dich nicht in Frage. Dann bewertest du die Situation einfach in ein paar Jahren nochmal neu.
-
Update läuft auf allen meinen Geräten. Warten, ob es Schwierigkeiten gibt, das ist etwas für Angsthasen 
-
In den Stadtteilen am Stadtrand wie z.B. Kattenesch kann man ein Reihenhaus mit kleinem Vorgarten und einem Hauptgarten hinterm Haus durchaus für unter 250.000€ bekommen, z.B. https://www.immobilienscout24.de/expose/138533218
Mal außen vor gelassen, dass mir persönlich das Haus nicht gefällt: erstaunlich, wie niedrig die Preise (aus meinem Blickwinkel) in Bremen sind (oder ist Kattenesch ein besonders schlechtes Viertel?)
Wir haben vor ein paar Jahren eine 2-Zimmer Wohnung, unter 50 Quadratmeter, ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, keine U-Bahn, keine S-Bahn in der Nähe, die nicht nur renovierungs- sondern erheblich sanierungsbedürftig war, für deutlich mehr verkauft.
-
Wäre der Westen / Nato so friedseelig gewesen, dann hätten sie diesen Konflikt erst gar nicht provoziert.
Was für ein Bullshit! Mehr Futter gibt es für dieses Getrolle nicht.
-
Powerbank für eine Lösung für deine digitalen Tickets 

Das und oder Steckdosen. Bei uns sind selbst die Regionalzüge mittlerweile (meistens) recht großzügig mit Steckdosen ausgestattet.
-
Die gesetzliche Pflicht (pünktlich) auf dem Arbeitsplatz zu erscheinen endet nicht durch einen bestreikten Winterdienst.
Welche gesetzliche Pflicht? 
-
Ach, schön, eine Neiddebatte, Frank73 !
Es geht nicht um ein paar Quadratmeter, sondern um um sich greifende Verdichtung des Bodens, und die Milliardäre haben einen Gärtner. 
Interessiert wäre ich an einer Einordnung des „kleinen Mannes“. Wie viel Vermögen hat denn ein „kleiner Mann“? Immerhin hat er ein Haus mit Garten drumherum oder zumindest davor, sonst könnte er ja keinen Schottergarten daraus machen. In der ursprünglichen Nachricht ging es ja um Bremen, also eine Großstadt. Ich kenne die Immobilienpreise dort nicht gut genug - bei uns besteht ein großer Teil solcher Immobilienbesitzer (Haus mit Garten in Großstadt bzw. Speckgürtel drum herum) aus (Vermögens-)Millionären bzw. angehenden Millionären. Angehend, weil eben oft noch Kredite zu tilgen sind.
Um jetzige oder künftige Millionäre macht sich Frank also Sorgen? Das überrascht mich!