Danke für den Tipp - habe ich so versucht, klappt allerdings nicht. Der Priority Code ist für diesen Tarif nicht gültig. Ich werde dann wiederum auf die Prority Seite verwiesen. Schade, aber auch nicht tragisch. Werde dann vermutlich den o2 Grow 40GB nehmen - die 2,50 € pro Monat sind ja nun auch kein Weltuntergang. Immer noch enorm günstig für die Leistung.
Beiträge von rasputin
-
-
Dauerhaft:
O2 Free M 20GB 14,99€ mit Prio
O2 Free M Boost 40GB 17,49€ mit Prio (10 Karten!)
Einen Priority Code habe ich nun besorgt
Wegen des O2 Free M Boost 40GB muss ich aber doch noch mal nachfragen - den finde ich auf der Priority Seite (habe hier geschaut: https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends) nämlich nicht, sondern lediglich den "normalen" Free M 20GB. Der kommt allerdings nicht in Frage, weil keine Multisims inkludiert sind. Vielleicht habe ich ja einfach Tomaten auf den Augen (oder bin zu doof)? -
Für heute wäre an sich eine Wanderung mit der Gruppe geplant gewesen. Nach den Wetterkapriolen der letzten Tage und Warnungen aus der Region, über den Zustand der Wege, habe ich heute kurzfristig abgesagt. Jetzt sitze ich alleine sowie plan- und ideenlos zu Hause rum. So hatte ich mir den Sonntag nicht vorgestellt.
Schuhe anziehen und raus gehen. Dafür braucht man keinen großartigen Plan.
-
Ist da auch diese Aufpepp-Chemie drin, oder ist es eine ganz normale Cola?
Ich habe mal die Inhaltsstoffe von einer Dose abfotografiert:
Bei Edeka/Rewe kostet eine Dose glaub ich 1,19 € oder so. Im Angebot z.B. bei Aldi ab und an auch 89 Cent. Wobei mir der Preis recht egal ist. Da ich gelegentlich mal ein Dose trinke (höchstens 1/Woche im Jahresschnitt), spielt das keine nennenswerte Rolle.
-
-
O2 Free M Boost 40GB 17,49€ mit Prio (10 Karten!)
Habe mich schon lange nicht mehr mit Tarifen beschäftigt - das klingt in der Tat sehr interessant! Insbesondere mit den Multicards ein richtig fairer Preis
Die kosten nämlich bei meinem momentanen Anbieter (Winsim, habe ich damals geholt um zu testen ob das O2 Netz für mich in Frage kommt; nach nunmehr drei Jahren kann ich sagen: Ja
) rund 3 € Monat extra (pro Stück). 1 zusätzliche SIM brauche ich ja auf jeden Fall für die Watch, noch eine weitere wäre tatsächlich praktisch für mein zweites iPhone. -
Ich kann zwar nur bis zur 13er Reihe mitreden, habe hier aber den Eindruck, dass bei Hüllen von Apple die aus Silikon immer besser - und die aus Leder immer schlechter - geworden sind. Die Hüllen aus Silikon liegen mittlerweile richtig angenehm in der Hand und tragen nur noch minimal mehr auf (im Vergleich zu denen aus Leder). Bei den Lederhüllen stört mich, dass sie sich nicht mehr richtig nach Leder anfühlen und vor allem keine schöne Gebrauchspatina mehr annehmen, sondern nach geraumer Zeit einfach abgenutzt aussehen und auch generell schneller kaputt zu gehen scheinen. Dann kann ich auch gleich eine Hülle aus Silikon nehmen 😉
-
Ich trinke nur selten Softdrinks - wenn, dann seit letztem Jahr gerne die Cola von Red Bull. Finde ich sehr lecker!
-
Deine Lesekompetenz ist schlecht wie eh und je

-
Wow, erst hatten wir nur 80 Mio. Bundestrainer, jetzt aber auch so viele Corona- und Sprengstoffexperten.
Selbst noch nie was damit zu tun gehabt, sich 10 Minuten reinlesen und dann der Experte sein wollen...
Aber wenn‘s doch jemand getwittert hat, dann stimmt es mit Sicherheit!