Mir scheint die Angstpsychose unter Ungeimpften weitaus verbreiteter zu sein ![]()
Beiträge von rasputin
-
-
Wie ist es mit Gruppe 3,5: nach Abwägung geimpfte, gesunde Menschen? Ich glaube, dass diese Gruppe recht groß ist...
So ist es

-
Je nachdem, zu welcher Gruppe jemand neu Kennengelerntes zählt, und aus welchem Anlass das Kennenlernen erfolgte, bestehen gegenseitige zukünftige Möglichkeiten, oder bestehen nicht.
Ich sortiere je nach Anlass des Kennenlernens z.B. 1.) und 4.) aus.
Deine kürzlich gemachte Bekanntschaft gehört offensichtlich zu Gruppe 4.
-
Mir wurde erzählt, dass in Frankreich fast jeder einen Diesel fährt.
Es waren mal über zwei Drittel, seit dem Dieselskandal geht die Anzahl (der Neuzulassungen) teilweise erheblich zurück.
-
Kleiner Fakt am Rande: in den letzten 20 Jahren haben stets über 75 Prozent der Bevölkerung in Städten gelebt, Tendenz (leicht) steigend: https://de.statista.com/statis…nisierung-in-deutschland/
Die dichtere Taktung und das dichtere Netz kommen also nicht von ungefähr.
-
Achja, zum Thema 9-Euro-Ticket. Kennt jemand von euch jemanden, der für die 3 Monate statt mit dem Auto oder Motorrad mit dem ÖPNV zur Arbeit gependelt ist? Ich kenne nicht einen/eine.
Ja, etliche - mich selbst eingeschlossen.
-
Spanien macht damit den Nahverkehr komplett kostenlos.
Das stimmt nicht. Es handelt sich um Teile des Nahverkehrs und es gibt einige Einschränkungen/Voraussetzungen.
-
Eine Handvoll Länder von 195? Und vermutlich interessiert mich davon als Reiseland nicht ein Einziges?
Also zumindest für mich praktisch "Isch over...".
Nee, der Covid-Quatsch interessiert mich tatsächlich lange nicht mehr.
Ändert nichts daran, dass deine Aussage („In keinem anderen Land der Welt außer Deutschland ist Covid-19,20,21 oder 22 noch ein Thema.“) völliger Humbug ist.
-
In keinem anderen Land der Welt außer Deutschland ist Covid-19,20,21 oder 22 noch ein Thema. Und Deutschland auch nur bei Jenen, welche dadurch medienmäßig nach oben gespült wurden (die haben ja auch sonst nichts weiter zu bieten).
Da liegst du völlig daneben. Soviel dazu, dass du dich „alternativ“ informierst. Klappt ja offensichtlich nicht so gut mit deinen alternativen Nachrichten. Bzw. sie sind eben genau das: alternativ zur Realität.
-
Auch in Deutschland gibt es Nazis, obwohl unser Land bereits von diesen befreit wurde. Ist eine glücklicherweise kleine aber laute Minderheit. Wie in der Ukraine eben auch.