Aber nicht mit 7 oder 8% in einem Jahr.
So eine hohe Inflationsrate hatten wir lange nicht mehr in Deutschland.
Na und? Du hast es so dargestellt, als wäre es etwas völlig Neues, dass Sparguthaben entwertet werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber nicht mit 7 oder 8% in einem Jahr.
So eine hohe Inflationsrate hatten wir lange nicht mehr in Deutschland.
Na und? Du hast es so dargestellt, als wäre es etwas völlig Neues, dass Sparguthaben entwertet werden.
Entwertung üblicher privater Sparguthaben alleine dieses Jahr um 7-8% Inflationsrate, abzüglich Sparguthaben-Verzinsung von vielleicht 0,3%.
Dass Sparguthaben entwertet werden, ist doch nichts Neues. Das ist seit Jahrzehnten in einem Großteil der Jahre der Fall gewesen.
Mitten im Krieg gegen Russland den Kriegsgegner anbetteln, bitte bitte mehr Gas zu liefern, ist widerlich.
Wer macht das denn?
Sprite = Kubicki
Danke Herr Kubicki das sie TT 24 Stunden vorher informiert haben.
Zumindest sind beide alte Männer, die keine Verantwortung tragen - da ist es leicht, „gute“ Vorschläge in petto zu haben. Sieht an man jeden beliebigen alte Herren Stammtisch im Land 😂
Oder einfach Russland abgesehen von Themen die den Ukraine-Konflikt betreffen ganz normal mit Respekt behandeln statt zu sanktionieren, dann wird sich auch Russland wieder respektvoll verhalten, und wieder zuverlässig Gas nach Deutschland liefern.
Russland wird mit wesentlich mehr Respekt behandelt, als es verdient.
Wer mordende und vergewaltigende Horden in sein Nachbarland (oder jedes andere Land) entsendet, hat keinen Respekt verdient.
Wenn dann müsste man den Preis durch Subvention auf so 12,6 ct/KWh netto begrenzen.
Ich wäre eher für eine Begrenzung auf so 12,4 ct/KWh netto, sonst wird es für viele doch zu knapp.
Nachrichten damals verpennt?
Nö. Allerdings habe ich den starken Verdacht, dass du die Nachrichten stark verzerrt wahrgenommen, bzw. nur die Hälfte gelesen hast. Zeig mir bitte einfach eine seriöse Quelle, die deine Behauptung untermauert.
Zur Erinnerung: du behauptest, es hätte geheißen, dass nur (=ausschließlich) Frauen und Kinder aus der Ukraine nach Deutschland geflohen sind.
Es sind eben alle Geschlechter dabei und nicht nur Frauen und Kinder, wie es immer und immer wieder gesagt wurde.
Nochmal: wer sagt das?
Warum muss ich sofort an AfD und NPD denken, wenn ich so was lesen muss?
Die Rechten müssen sich aktuell ein Stück weit neu orientieren, denn diesmal sind es eben keine Wirtschafstflüchtlinge. Ist dem braunen Pack aber natürlich genauso wenig recht.
Da man, zumindest in den vielen Autos, nur Kerle sieht
Vielleicht bist du ja latent schwul, wenn du die Welt vor lauter Kerlen nicht mehr siehst?
Falls ja: ist nicht schlimm, jedem das Seine.
die Aussage: Es kommen nur Frauen Kinder schon einmal nicht stimmen.
Aus welchen (seriösen) Quellen hast du denn diese Aussage?
Welche politischen Entscheidungen können AFD und LINKE bewirken?
Glücklicherweise sehr wenige.
Könnte Russland die Verträge mit Nord Stream 2 erfüllen?
Könnte Russland auch ohne Nordstream 2.