Aber dam man Akku und Kabel nur als exorbitant teure Eineit wechseln kann ist schon ein Problem.
Und wie oft kommt das vor?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber dam man Akku und Kabel nur als exorbitant teure Eineit wechseln kann ist schon ein Problem.
Und wie oft kommt das vor?
Wie würde es einem von Euch gefallen, wenn er als bildungsfern, dumm, bescheuert oder schwurbelnder Querdenker bezeichnet wird, nur weil er eine Meinung vertritt, die anders as die Eure ist? Lasst Euch DAS mal durch den Kopf gehen!
Wenn sich der Truthans über Jahre hinweg konsequent dumme Äußerungen schwurbelnder Querdenker zu eigen macht, dann bezeichne ich das konsequent als das was es ist. Er kann ja seine Meinung haben - wenn sich seine Meinung aber regelmäßig und deutlich als Stuss entlarven lässt, muss man das nicht zwingend so stehen lassen. Am Ende glaubt den von ihm verzapften Unfug noch jemand.
Das Thema dieses Threads ist "Laden".
Das Thema dieses Threads lautet „Autoproduzenten und E-Autos / Ladesäulen /„. Es geht also auch um das Laden, aber bei weitem nicht nur.
Problem ist ja, daß diese Ladeleistung weder an existierenden Ladesäulen, über existierende Ladestecker, am existierenden Stromnetz und schon gar nicht über den gesamten Kapazitätsbereich der gegenwärtigen Akkumulatortechnologie möglich ist.
[…]
Ohne mir jetzt ein einstündiges Marketingvideo über ein chinesisches Elektroauto anzusehen (dafür werde ich nicht bezahlt)
Tja, hättest du dir zumindest die ersten Sekunden des Videos angesehen, dann hättest du dir die vermutlich ebenfalls nicht bezahlte Zeit für das Schreiben deines Kommentars sparen können - er geht nämlich komplett am Thema vorbei ![]()
Es geht um eine automatisierte Wechselstation für die Akkus ![]()
Hmm, ich bin in Kopf [...] fit. Mache jetzt meinen Bachelor nach (Fachhochschule).
Du solltest nochmal ganz von vorne mit deiner Schulbildung anfangen, dann wärst du (vielleicht) hinterher in der Lage dazu, Studien und Statistiken richtig zu lesen. Sie zu verstehen und richtig zu interpretieren dauert dann bei dir vermutlich nochmal weitere 13 Jahre. Die Lernkurve bei dir ist hier seit Anfang 2020 extrem flach.
Daran, dass Menschen mit tatsächlichen Schäden nicht überall ernst genommen werden, sind die Querschwurbler in erheblichem Maße mitverantwortlich. Deren dümmliches Geschwafel und mit Schaum vor dem Mund vorgetragene Gekeife haben eine vernünftige Auseinandersetzung mit solchen Themen erheblich erschwert.
Unabhängig davon was alles bisher passiert ist, wäre eine (vorläufige) Lösung für die Beteiligten am Besten. Vor allem für die Ukraine wäre es wünschenswert, wenn man wieder etwas in Richtung Normalität, raus aus dem Kriegsmodus käme. Von daher sollte man schon versuchen eine Brücke zu bauen, golden muss sie ja nicht sein.
Das sehe ich (leider) anders. Eine vorläufige „Lösung“ würde m.E. dazu führen, dass Russland sich (ein Stück) zurückzieht, die Wunden leckt, militärische Mängel versucht zu beseitigen - und dann wieder angreift.
Stimmt, die Gefahr ist zu groß, dass man wegen der Umweltplakette von seiner peer group gemobbt wird. Ein echter martyn.
So eine Umweltplakette sieht einfach total ökofreakig aus und entwertet die nur wegen der Optik gekauften einklappbaren Außenspiegel.
Weil Argumente nunmal die Grundlage einer Diskussion sind.
![]()
Ob nun diese Argumente wahr sind oder falsch, spielt dabei keine Rolle.
![]()
Ich gehe jetzt aber tatsächlich ins Kinderzimmer, denn für meine Patenkinder ist demnächst Schlafenszeit. ihnen ist übrigens auch völlig egal, ob die Argumente „pro Schlaf“ wahr oder falsch sind. Sie finden es in jedem Fall doof, nicht weiter spielen zu können.