Wenn das so kommt, zeigt das in erster Linie eins: dass die Politik vor der asozialen Minderheit (natürlich Dämliche) kapituliert. Es wird gewissermaßen die Demokratie ausgesetzt.
Beiträge von rasputin
-
-
Wenn ich den Vergleich bisher hier gemacht habe, haben viele User sofort Insulin nachgespritzt, und Valium eingeworfen.
Ach, du armes Purzelhäschen. Der überwiegende Teil deiner Aussagen ist falsch (das hat nichts mit „Meinung“ zu tun - falsch ist falsch) und wunderst dich dann darüber, dass du nicht ernst genommen wirst? Das ist putzig

-
Aber der Omicron Grippevergleich wird jetzt sogar in den MSM angesprochen und da wurde man ja noch vor wenigen Wochen als Schwurbler und Leugner gebrandmarkt..
Man kann Omikron mit der Grippe vergleichen, aber nicht gleichsetzen. Und letzteres machen Dummschwurbler wie unser ängstliches Hühnchen. Man kann auch Heuschnupfen mit Aids vergleichen, aber eben nicht gleichsetzen.
-
Omicron ist im Fall einer Infektion ähnlich gefährlich wie eine übliche Grippe (wenn auch ansteckender).
Falsch.
Und eine Infektion immunisiert scheinbar deutlich nachhaltiger als aktuelle Impfstoffe: Es gibt im KKH fast 0 ungeimpft Genesene, aber reichlich Geimpfte!
Falsch.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
-
Warum man allerdings jetzt bei der breiten Verfügbarkeit nicht jedem das gibt, was er möchte, kann ich auch nicht nachvollziehen. Dies könnte sich ja auch negativ auf die allgemeine Impfbereitschaft auswirken.
Da scheint es wohl mancherorts zu "menscheln" - denn hier in Region kenne ich es genau so: "man" gibt jedem den Impfstoff, der gewollt ist. ich selbst konnte auch zwischen Moderna und Biontech für den Booster wählen.
-
Sehe ich anders. Allein schon weil ich fünf mal anhalten und das Handy aus der Tasche holen müsste.
-
....und du hättest eben auch die Möglichkeit es so zu machen das es den richtigen trifft, wenn du eine Anzeige bei der Polizei machst mit einem Foto auf dem das Kennzeichen gut zu erkennen ist.
wenn das „mal“ vorkommen würde, dann könnte man das so machen. Bei mir wären das jedoch bei einer Radfahrt ins Büro (und das sind nur wenige Kilometer) mindestens fünf solcher Anzeigen. Das ist dann doch nicht mehr praktikabel.
-
Übrigens:
Fast kein natürlich Immunisierter war später (noch einmal) wegen Corona im KKH. Das besagen zumindest diverse Online-Fundstellen.
Künstlich Immunisierte belegen in großen Anzahlen die KKHs.
Das Zeitfenster „genesen“ auf ca. 3 Monate runter zu setzen, hat unter diesem Aspekt medizinisch keinen Sinn.
Wie so oft erwähnst du Fundstellen, ohne sie zu nennen...
Machst du das regelmäßig so, weil dir in Wirklichkeit bewusst ist, dass deine Schlüsse falsch sind? Die Ungeimpften machen nach wie vor einen erheblichen und weit über ihren Anteil in der Bevölkerung gehenden Teil aus. DAS ist ein Fakt. -
Ich war heute beim Zahnarzt. Der hat mir ne Stunde am Knochen gearbeitet, künstlichen Knochen eingesetzt, geschnitten (Blut), genäht.
Da fällt mir noch was auf: künstlicher Knochen, ergo:
natürlichkünstlich gesund 😂 Wobei das „natürlich gesund“ auch schon vorher albern (und faktisch falsch, z.B. wegen eingenommener Medikamente während der Covid Erkrankung) gewesen ist. Wird halt von mal zu mal alberner.