Übrigens: Was bringt ein Impfmittel, welches auf die Alpha-Variante ausgelegt ist?
Nachweislich: sehr viel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens: Was bringt ein Impfmittel, welches auf die Alpha-Variante ausgelegt ist?
Nachweislich: sehr viel.
Du nicht?
Hat er vermutlich deshalb nicht, weil es ihm weniger Gelegenheit dazu gibt, seine Falschinformationen zu verbreiten. So rege, wie er das tut, scheint es sein Lebensinhalt zu sein.
Mich erinnert die Argumentation vom Truthahn an den hier: *Schwurbler im Interview". Da hat man mit Argumenten und Wissenschaft halt keine Chance.
ja, stimmt - Falschinformationen auf den Tisch legen um die eigenen irrsinnigen Theorien zu "untermauern" macht der Truthahn auch regelmäßig. Wie lächerlich sich solche Leute sind, merken sie selbst offenbar gar nicht.
Ich verstehe diese unveränderte Zerstörung der deutschen Wirtschaft mit Hilfe der Corona-Maßnahmen nicht mehr.
Du hast es von Anfang an nicht verstanden. Könnte es damit zusammenhängen, dass du die von dir regelmäßig verbreiteten Falschinformationen auch selbst glaubst?
Nicht einmal das, sondern nur eine Truthahn'sche Falschinformation.
Auffällig ist auch, dass er zu seinen Falschinformationen regelmäßig keine Stellung bezieht. Sieht ganz nach "Behauptungen raushauen und darauf setzen, dass es keiner merkt. Hinterher so tun, als hätte truthähnchen von Anfang Bescheid gewusst" aus.
Z.B. im Klinikum Gera (Thüringen) sind von 1800 Mitarbeitern ca. 600 ungeimpft.
Wenn die komplett ausgesperrt werden, ist dort Ende Gelände
Das ist allerdings eine Ausnahme. In den allermeisten Einrichtungen machen die Ungeimpften einen geringen (oft einen verschwindend geringen) Anteil aus. Wo hast du eigentlich diese Zahlen her? Die Leiterin des dortigen Pflegedienstes sprach schon vor etlichen Wochen von einer anderen Quote: bisher seien 80 Prozent der Mitarbeiter geimpft. Weniger sind es sicherlich nicht geworden.
Und die restlichen verschwurbelten Angsthasen können sich ganz einfach impfen lassen, sobald sie ihre Ängstlichkeit überwunden haben. Da kann man sich auch psychologische Hilfe holen.
Das sind oft Menschen mit Berufsverbot ab 15.03. Mich wundert sowieso, dass diese Menschen so ruhig bleiben, und nicht z.B. unbefristet streiken.
Sind doch eh nicht so wahnsinnig viele - es wird nur ständig so getan, als wären es viele. Und darüber hinaus haben sie es seit Monaten selbst in der Hand. Ein Streik wäre also gar nicht angebracht.
Ich stelle mir das in einem mir gut bekannten Krankenhaus gerade bildlich vor, wenn von den Hunderten Beschäftigten die vier oder fünf nicht geimpften Hansel streiken würden. Das würde schlicht niemanden interessieren ![]()
Da muss ich dem Truthahn ausnahmsweise mal voll zustimmen!
Ja, so oft wie er zu „dem anderen Thema“ falsch liegt, so sehr kann ich dieses Posting von @Truthahn unterschreiben.
also macht es für die zu pflegenden keinen Unterschied?
Das ist auf mehreren Ebenen falsch. Beispiel für eine Ebene: Ungeimpfte Pflegekräfte erkranken mit erheblich höherer Wahrscheinlichkeit (schwer) und müssen dann vertreten werden. Wo eh schon Personal fehlt. Zusätzlich muss ggf. eine (schwer) erkrankte Pflegekraft dann wieder ihrerseits gepflegt werden - eine Person reißt also zwei Lücken gleichzeitig auf.
Rund 90 Prozent der kanadischen Trucker sind geimpft. Hüben wie drüben: eine laute, auffällige Minderheit. Mit 10 Prozent weniger Ahornsirup werden die Amis klar kommen.