-
(Das frage ich ja schon seit Wochen, vielleicht antwortest du mal...)
Ich warte darauf, dass er seine Ankündigung wahr macht und sich zurückzieht
Das würde die Anzahl der Falschinformationen in diesem Thread erheblich reduzieren
Und zur Sicherheit noch als Disclaimer: Das hat nichts mit der Unterdrückung anderer Sichtweisen zu tun. Falsch ist einfach falsch.
-
Ich frage mich nur, welche ICD Codes zu Anwendung kahmen?
Der für allgemeine Impfnebenwirkungen oder nur der für Covid19 Impfnebenwirkungen?
Gibt es die Auswertung auch öffentlich oder nur dieses Schreiben.
Scheinbar gibt es die Auswertung nicht öffentlich, da ja wohl auch dem Paul Ehrlich Institut die Daten nicht vorgelegt wurden, worauf sich das Schreiben der VeggieFreundlichen BKK bezieht
Richtig! Schließlich gibt es z.B. einen ICD Code für (sinngemäß) "Rötung an der Einstichstelle" und "Empfehlung einer Impfung". Wenn also z.B. nach einer Erstimpfung der Arzt im Gespräch eine Zweitimpfung empfiehlt, dann kann dies mittels ICD Code in der Abrechnung auftauchen.
-
Habe die App To good to go. Kann man hier vergessen. Bieten vielleicht 3 Läden (inkl. Nordsee) an. Bekommt man fast nie was. Die geben hier alles an die Tafel.
Ist doch auch Ok, so lange die Speisen einem sinnvollen Zweck anstelle der Entsorgung zugeführt werden 
-
Und andere wie z.B. ich gehen sogar arbeiten (!), und schätzen es, wenn das Essen ohne Wartezeit verfügbar ist, weil die Mittagspause nicht unendlich lang ist.
Warum hältst du deine Berufstätigkeit für etwas Besonderes? Das trifft auch auch den überwiegenden Teil der Schreibenden (inkl. mir) zu
Auch mit einer knappen Mittagspause lässt sich das Mittagessen ohne Büro managen, z.B. indem man einfach kurz vorher anruft. Dann steht das Essen dampfend auf dem Tisch sobald man sich setzt. Tatsächlich gehe ich mittags eher dann zum Buffet, wenn ich ausreichend viel Zeit habe. Hektisch essen ist nicht mein Fall.
-
Die Preise für die mittäglichen Buffets werden sich (auch) daran orientieren, welche Preise in der Gastronomie der Gegend für den "Mittagstisch" oder vergleichbare Möglichkeiten aufgerufen werden. Bei uns in der Gegend pendelt das zwischen 8 und 15 Euro. Dementsprechend kostet auch das Buffet ähnlich viel (oder wenig).
Bei weitem nicht alle, die zum Buffet gehen, stopfen sich dort über die Maße voll. Manche schätzen einfach nur die Vielfalt. Auch das Prozedere in der Küche spielt für die Kalkulation der Preise eine Rolle. Es kann verwendet werden was "da ist", während für a la Carte Bestellungen eine Menge Zutaten quasi ständig vorgehalten werden müssen. Natürlich ist es auch mit weniger Aufwand verbunden, z.B. sechs Hauptgerichte in großen Ladungen zuzubereiten, als 47 a la Carte bestellte Einzelgerichte zu kochen.
-
Die Denkweise ändert sich IMHO je näher oder weiter man von der Sache entfernt ist.
Ich bin der Meinung es lohnt sich um jeden Menschen zu kämpfen, auch um die 324. Und wenn da jeder ein Stück helfen kann, dann sollte er es auch tun.
Auch ein Opi mit 85 freut sich über ein paar weitere Monate/Jahre bei seinen Enkeln.
Zumal man sich auch die Frage stellen sollte, warum es „nur“ 324 gewesen sind.
-
Jeder, der zu ängstlich oder zu dumm ist, um die Nützlichkeit der Impfung zu erkennen, kann gerne in ein Land auswandern, in dem diese Angst und Dummheit mehrheitlich vorhanden ist.
-
Na rate mal warum er hier das postet. 
Sein Englisch ist doch so schlecht. Nun hofft er darauf, dass ihm jemand das Video korrekt übersetzt 
-
Eine Weile war der von ihm abgesonderte Unfug ja immerhin noch einigermaßen amüsant - inzwischen ist er jedoch sehr langweilig geworden, da er 1:1 den Stuss aus der Leerdenker-Szene von sich gibt.
-
Nachweise (Belege) bitte!
Nö. Das wurde hier im Thread schon zur Genüge getan.
Das wäre meine Antwort gewesen. Mozart40 war allerdings etwas zuvorkommender: RE: Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.