-
die Aluversion soll ja leicht verkratzen?
Die AW 4 in der Alu Version habe ich nun schon seit Erscheinen täglich im Einsatz und kann am Gehäuse nur dann Kratzer entdecken, wenn ich in sehr hellem Licht gezielt auf die Suche gehe. Entweder hatte ich sehr viel Glück1 - oder es ist kein so großes Thema, wie es teilweise dargestellt wird.
1Das Display hat hingegen ein paar ordentliche Kratzer, da bin ich allerdings auch mit Uhr am Arm und mit Karacho eine Hauswand entlanggeschrammt 
-
Das Truthähnchen ist schlicht etwas verwirrt bzgl. des Unterschieds von "keine Wirksamkeit", "kaum Wirksamkeit" und "abnehmender Wirksamkeit nach x Monaten". Bei einer akuten Angstpsychose kann das schon vorkommen...
Vermutlich ist auch die Einkommensteuer in Deutschland einfach viel zu niedrig angesetzt. Denn 30, 40 oder auch 42 Prozent zeigen kaum Wirksamkeit. 99 Prozent, das wäre doch zumindest mal ein Anfang 
-
Ich habe hier eine Quelle, die besagt ungefähr das Gegenteil Deiner Behauptung
Das gilt auch für alle mir bekannten Studien/Untersuchungen zur Korrelation des Bildungsstandes / Impfquote.
-
Da fällt mir ein. Ich wüsste gar nicht in welchen Club ich gehen sollte (wenn denn welche offen wären) um mit Trance beschallt zu werden. Abgesehen davon bin ich für solche Läden glaube ich zu alt.
In Clubs gehe ich generell nicht mehr so gerne, Festivals kann ich dir aber empfehlen. Da ist das Alter auch eher relativ 
-
Ich habe dort schon mindestens seit 10 (eher 20) Jahren nichts bestellt und mir die Seite interessehalber mal angesehen - hat wenig mit meiner Erinnerung gemeinsam.
Den Verlauf finde ich ganz interessant, war mir nicht bewusst : Wikipedia Eintrag zu Conrad (Voelkner)
-
Bis vor zwei Jahren sind wir gerne und regelmäßig zum „TunesDay“ am Dienstagabend im Planetarium gegangen. Tolle Musik und fantastische, dazu passende Lightshow im Kuppelsaal
Wöchentlich wechselnde DJs - eine Kostprobe gibt es hier: TunesDay #12
Auch wenn die Lightshow natürlich fehlt, die gibt dem ganzen nochmal einen gehörigen Kick.
-
Es hat absolut nix mit Intelligenz zu tun, wenn man nicht alle Medienpublikationen des Herrn Drosten liest. Dafür ist mit Ü60 und zahlreichen Interessen und Hobbies die Zeit nicht vorhanden.
Das ist ja in Ordnung - aber dann spar dir doch die Zeit, dir unbekannte Sachverhalte zu kommentieren 
-
Im September klang es aus Drostens Munde noch so:
„Mein Ziel als Virologe Drosten, wie ich jetzt gerne immun werden will, ist: Ich will eine Impf-Immunität haben und darauf aufsattelnd will ich dann aber auch durchaus meine erste allgemeine Infektion und die zweite und dritte haben.“ Auch geimpfte Personen würden irgendwann einmal die erste, zweite oder auch dritte Infektion erleben. Um wirklich eine „langanhaltend belastbare Immunität zu erlangen“, sei eine Kombination aus Impfung und Ansteckung notwendig. (NDR Podcast)
Ja, watt denn nu?
Nur weil du es nicht verstehst, ist es noch lange kein Widerspruch.
-
Ich schrieb ja auch nur dass der Checkin komfortabel ist 
Touché 
-
Der komfortabelste Checkin ist immer noch der Schlüssel für eigene Auto 
Das empfinde ich - insbesondere auf langen Strecken - als kein bisschen komfortabel, so lange ich selbst fahren muss. Das ist für mich viel verlorene Zeit. Im Zug kann ich hingegen lesen, schlafen etc.
Wobei das für mich nur im ICE komfortabel ist, RE etc. fahre ich nicht gerne.