Nerv ihn doch nicht mit Fakten!
Das wird ihn nicht nerven, er wird die Fakten einfach ignorieren, wie bisher auch schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nerv ihn doch nicht mit Fakten!
Das wird ihn nicht nerven, er wird die Fakten einfach ignorieren, wie bisher auch schon.
Dann setze andere Zeiten/ Abstände ein.
Also ist deine Aussage falsch bzw. vollkommen veraltet Punkt.
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die Leute haben gestern trotz Verbot demonstriert, und Bußgelder, Festnahmen usw. riskiert. Das ist eine neue Dimension.
Ja, eine neue Dimension der Idiotie.
Bei 0 Luftbewegung ist (ungefähr) 15 min Kontakt unter 1,50m Abstand für eine Infektion notwendig.
Falsch. Du könntest deinen Kenntnisstand mal aktualisieren.
Wenn Deine Angstpsychose nach der 3. Impfung noch nicht vorbei ist, dann hole Dir im März die 4. Wo ist Dein Problem?
Du hast doch wegen der "Spaltung der Gesellschaft" gejammert. Und eben diese erfolgt nicht durch die Politik, Regelungen oder Geimpfte, sondern durch die feigen, asozialen Impfverweigerer selbst, die dann - in bester Jammerlappenmanier - sich über die Spaltung beklagen.
Das ist so albern und grotesk, dass man drüber lachen könnte - wenn sie nur sich selbst damit belästigen und schaden würden.
Ihr dürft bei der ganzen Diskussion nicht vergessen das in den westlichen Ländern eine generelle Impfpflicht nur in Österreich und Deutschland eingeführt wird (Ö) oder im Raum steht. Sonst steht das nirgendwo zur Debatte auch z. B. in Australien nicht die ich bisher eigentlich als besonders Restriktiv empfunden habe was deren Maßnahmen angeht.
Zur Debatte stand bzw. steht das auch anderswo. Es wurde eben - bis auf Österreich - bei einer Impfpflicht für bestimmte Berufs- oder Altersgruppen belassen.
Bla bla blub.
Bla bla blub.
Bla bla blub.
Da kommen einen ja die Tränen. Die Jammerlappen sollen sich impfen lassen.
Richtig - und diese ängstlichen Jammerlappen sind es, die die Gesellschaft spalten.
Wenn Menschen eingekesselt werden, lassen sich keine "Mindestabstände" mehr einhalten und in der aufkommenden Panik versuchen sie natürlich, eine Polizeisperre zu duchbrechen, um aus diesem Kessel herauszukommen.
Ach Gottchen, die armen Leute… erst rumpöbeln wie die Großen und hinterher heulen… ![]()
Wer abseits der Leerdenkerszene sich mal auf die Suche nach Augenzeugenberichten macht, stellt sehr schnell fest: Die Regelungen wurden schon vorher nicht eingehalten - was bei diesem Klientel im Übrigen auch eher die Regel ist, wie man bei anderen ähnlichen „Veranstaltungen“ regelmäßig zu sehen bekommt. Ein erheblicher Teil der „Demonstranten“ wies auch schon vor Beginn eine hohe Aggressivität auf.
Das würde ich gern auch so machen. Umweltfreundlich, gesund und preiswert.
Und zusätzlich: äußert praktisch
Für unterwegs fülle ich einfach meine Edelstahlflasche auf.
Wenn‘s jemandem allerdings nicht schmeckt, bringt es nichts.
Saftkocher Pepsi oder allgemein solchen Kram trinke ich nur höchst selten, aber die anderen genannten (Orangensaft, Joghurt) gibt es bei uns in jedem ganz normalen Edeka oder Rewe. Ist das bei euch tatsächlich so anders?