Eure Armut kotzt mich an. Für mein hauptsächlich konsumiertes Getränk habe ich mir schon vor dem Einzug eine Leitung direkt ins Haus legen lassen ![]()
Die meisten werden es sich gedacht haben: es geht um Wasser. Ich trinke hauptsächlich Leitungswasser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eure Armut kotzt mich an. Für mein hauptsächlich konsumiertes Getränk habe ich mir schon vor dem Einzug eine Leitung direkt ins Haus legen lassen ![]()
Die meisten werden es sich gedacht haben: es geht um Wasser. Ich trinke hauptsächlich Leitungswasser.
Das allein ist noch kein Ausschlusskriterium, denn in Norwegen gibt es die Mitternachtssonne. Nur eben nicht im Dezember ![]()
Die natürlich gesunden hier in der Gegend, die zusätzlich auch noch geimpft sind, leben einfach ganz normal.
Nur weil jemand aus Feigheit oder asozialem Verhalten nicht geimpft ist, bedeutet es noch lange nicht, dass die Person wahnsinnig gesund ist, oder keiner Risikogruppe angehört.
Fasten?
Mit Sport braucht man nicht fasten. Ich habe gestern alle Plätzchen aufgefuttert
Juckt mich nicht.
Wie gesagt, ich faste nicht aus Gründen der Gewichtsreduktion - anders als der Truthahn - und habe mir vorhin nach dem Mittagessen noch zwei große Stücke Schokoladentorte gegönnt ![]()
Und zusätzlich mache ich noch Intervallfasten.
Tipp für Dich: Auch in einer Partnerschaft muss man sich nicht komplett hängen lassen, sondern kann selbst dann auf Hygiene und Gesundheit achten, und regelmäßig zum Friseur gehen 😀.
Keine Sorge, ich bin topfit und sportlich, mit einem Körperfettanteil unter 15% und geduscht wird regelmäßig
Allerdings klappt es bei mir auch dann mit den Frauen, wenn der letzte Haarschnitt schon länger als ein paar Wochen her ist. Die Frauen scheinen deinen Notstand und den latenten Angsthasen in dir zu spüren.
Intervallfasten mache ich seit ich etwa 25 bin, also schon lange bevor es ein „Trend“ wurde. Allerdings nicht um abzunehmen oder das Gewicht zu halten, denn das ist bei mir durch viel allgemeine körperliche Aktivität und Sport schlicht nicht notwendig.
Vor zwei Jahren hätte ich Dir noch zugestimmt. Seit den Querdenkern und Corona habe ich jedoch immer häufiger den Eindruck, dass die Menschen den Schmarrn, den sie verbreiten, tatsächlich glauben. Beim Truthahn wirkt das schon pathologisch.
Was auch auffällt: es werden regelmäßig im Nachhinein „Gründe“ für die in der Vergangenheit liegende Ablehnung der Impfung präsentiert. Klassisches Schönreden.
Frauen scheinen den Troll in ihm schon auf Entfernung zu erkennen. Oder warum klappt es sonst nicht, obwohl er stets auf die perfekte Frisur achtet und zur „richtigen“ Zeit in die Sauna geht? ![]()
Deine Impfungen kannst Du leider nicht mehr ausleiten.
Und Dein schlechtes Gewissen hinsichtlich Pandemie-Verlängerung wird Dich ein Leben lang begleiten 😉..
Mein Gewissen ist bestens
Und du scheinst nach wie vor nichts über die mRNA Impfstoffe gelernt zu haben, denn sonst würdest du den Unfug bezüglich der nicht möglichen Ausleitung nicht schreiben.
Informier dich mal richtig, dann hat deine Angst vielleicht auch ein Ende.
Zumindest für Deutschland (und vermutlich auch den Rest der EU) ist diese Aussage mehr als zweifelhaft. In Deutschland werden zur Boosterung ausschließlich mRNA-Impfstoffe eingesetzt, und die wollen bei -60C° bis -90C° gelagert werden, um ihre maximale Haltbarkeit zu erreichen. Das stellt hohe Ansprüche an die Infrastruktur. Daher können diese Impfstoffe in der dritten Welt kaum eingesetzt werden. Für diese Länder sind Impfstoffe wie J&J, AZ, oder auch der neue Novavax, die auch bei Kühlschranktemperatur lagerungsfähig sind, viel besser.
Zusammengefasst kann man sagen, würden sich die bisherigen Impfgegner, die angeblich nur auf einen "Totimpfstoff" wie Novavax gewartet haben, diesen der 3. Welt überlassen würden, um sich mit den vorhanden mRNA-Impftsoffen impfen zu lassen, würde das vermutlich (auch in Deutschland) viel mehr bringen.
Der Truthahn versucht doch nur, sich die eigene Angstpsychose, die er in Bezug auf die Impfung hat, schönzureden.
Leuten mit Angstpsychose
Die Angstpsychose ist dir zu unterstellen.
Alles anzeigenHerr Lauterbach im ZDF:
„Wir werden eine vierte Impfung brauchen. Das ist jetzt schon absehbar.“
Ab März/ April werden scheinbar an aktuelle Varianten angepasste Impfstoffe geliefert.
Das wäre dann für einige (z.B. Saftkocher) die 4. Impfung innerhalb von 12 Monaten.
Wo ist da jetzt die Überraschung?
Tust du nur überrascht, oder bist du es tatsächlich?
Da muss ich glatt an ein Buch* denken, das ich neulich gelesen habe. Da gibt es auch einen @Truthahn, welcher den Inbegriff der Ahnungslosigkeit darstellt und von den Geschehnissen völlig überrascht wird.
*Falls es jemanden interessiert: „Antifragilität“ von Nassim Taleb.