-
Und andere wie z.B. ich gehen sogar arbeiten (!), und schätzen es, wenn das Essen ohne Wartezeit verfügbar ist, weil die Mittagspause nicht unendlich lang ist.
Warum hältst du deine Berufstätigkeit für etwas Besonderes? Das trifft auch auch den überwiegenden Teil der Schreibenden (inkl. mir) zu
Auch mit einer knappen Mittagspause lässt sich das Mittagessen ohne Büro managen, z.B. indem man einfach kurz vorher anruft. Dann steht das Essen dampfend auf dem Tisch sobald man sich setzt. Tatsächlich gehe ich mittags eher dann zum Buffet, wenn ich ausreichend viel Zeit habe. Hektisch essen ist nicht mein Fall.
-
Die Preise für die mittäglichen Buffets werden sich (auch) daran orientieren, welche Preise in der Gastronomie der Gegend für den "Mittagstisch" oder vergleichbare Möglichkeiten aufgerufen werden. Bei uns in der Gegend pendelt das zwischen 8 und 15 Euro. Dementsprechend kostet auch das Buffet ähnlich viel (oder wenig).
Bei weitem nicht alle, die zum Buffet gehen, stopfen sich dort über die Maße voll. Manche schätzen einfach nur die Vielfalt. Auch das Prozedere in der Küche spielt für die Kalkulation der Preise eine Rolle. Es kann verwendet werden was "da ist", während für a la Carte Bestellungen eine Menge Zutaten quasi ständig vorgehalten werden müssen. Natürlich ist es auch mit weniger Aufwand verbunden, z.B. sechs Hauptgerichte in großen Ladungen zuzubereiten, als 47 a la Carte bestellte Einzelgerichte zu kochen.
-
Die Denkweise ändert sich IMHO je näher oder weiter man von der Sache entfernt ist.
Ich bin der Meinung es lohnt sich um jeden Menschen zu kämpfen, auch um die 324. Und wenn da jeder ein Stück helfen kann, dann sollte er es auch tun.
Auch ein Opi mit 85 freut sich über ein paar weitere Monate/Jahre bei seinen Enkeln.
Zumal man sich auch die Frage stellen sollte, warum es „nur“ 324 gewesen sind.
-
Jeder, der zu ängstlich oder zu dumm ist, um die Nützlichkeit der Impfung zu erkennen, kann gerne in ein Land auswandern, in dem diese Angst und Dummheit mehrheitlich vorhanden ist.
-
Na rate mal warum er hier das postet. 
Sein Englisch ist doch so schlecht. Nun hofft er darauf, dass ihm jemand das Video korrekt übersetzt 
-
Eine Weile war der von ihm abgesonderte Unfug ja immerhin noch einigermaßen amüsant - inzwischen ist er jedoch sehr langweilig geworden, da er 1:1 den Stuss aus der Leerdenker-Szene von sich gibt.
-
Nachweise (Belege) bitte!
Nö. Das wurde hier im Thread schon zur Genüge getan.
Das wäre meine Antwort gewesen. Mozart40 war allerdings etwas zuvorkommender: RE: Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.
-
Übrigens: Was bringt ein Impfmittel, welches auf die Alpha-Variante ausgelegt ist?
Nachweislich: sehr viel.
-
Hat er vermutlich deshalb nicht, weil es ihm weniger Gelegenheit dazu gibt, seine Falschinformationen zu verbreiten. So rege, wie er das tut, scheint es sein Lebensinhalt zu sein.
-
Mich erinnert die Argumentation vom Truthahn an den hier: *Schwurbler im Interview". Da hat man mit Argumenten und Wissenschaft halt keine Chance.
ja, stimmt - Falschinformationen auf den Tisch legen um die eigenen irrsinnigen Theorien zu "untermauern" macht der Truthahn auch regelmäßig. Wie lächerlich sich solche Leute sind, merken sie selbst offenbar gar nicht.