Ach so. Aber wer nimmt seine Betonungen noch wirklich ernst?
Ich glaube: Keiner. Bislang hat mich sein Kasperletheater aber immerhin amüsiert 😉 Nur langsam wird es langweilig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so. Aber wer nimmt seine Betonungen noch wirklich ernst?
Ich glaube: Keiner. Bislang hat mich sein Kasperletheater aber immerhin amüsiert 😉 Nur langsam wird es langweilig.
Oh, dann wirkt der Booster derzeit scheinbar regional unterschiedlich gut. Wieder etwas dazu gelernt 👍.
Ich bin gespannt, ob je der Zeitpunkt kommen wird, zu dem dir deine Aussagen selbst zu doof werden. Du magst vielleicht in keiner der Leerdenker Gruppen unterwegs sein, hast aber exakt deren Vokabular und „Argumente“ im Repertoire.
Immerhin ist so ein Booster ein medizinisches Wunder. Er wirkt, im Gegensatz zur Impfung davor, zumindest rechtlich gesehen sofort und nicht erst 14 Tage nach dem Stich 😀.
Sachlich betracht ist nach dem Booster vor dem Super-Booster (an die neuen Varianten angepasste Impfung).
Irgendwann wirst auch du deine irrationale, latente Angst vor der Impfung überwinden. Ich glaub an dich.
Auch ganz ohne Impfung gab es in der Vergangenheit Wege aus Pandemien.
Ja, die gab es. In erster Linie war der Weg aus Pandemien ohne Impfungen der Tod.
Alles anzeigenDeine Erinnerung trügt Dich. Ist das ein Impfschaden
?
Ich hatte in meiner Erinnerung paar Tage lang rezeptfreie Grippemittel eingenommen, besonders um nachts die Symptome ähnlich einer Erkältung zu lindern, damit ich halbwegs schlafen konnte.
Meine Beine waren irgendwie paar Tage angeschlagen. Schwer, eigenartig unruhig.
Aber klar hat auch z.B. Ibuprofen Nebenwirkungen. Deshalb nehme ich Medikamente nur dann ein, wenn es ohne Medikamente zu nervig/ riskant wird.
Dann trügt mich meine Erinnerung nicht
Ibuprofen ist ein Medikament. Die rezeptfreien Grippemittel sind Medikamente.
groben Falschbehauptungen
Bist du beleidigt, weil das Verbreiten von Falschbehauptung doch ansonsten dein Metier ist? ![]()
Corona hatte ich bereits mit leichten Symptomen überstanden.
Mit so leichten Symptomen, dass du laut eigenen Aussagen Medikamente nehmen musstest, soweit ich das in Erinnerung habe. Medikamente, deren Liste mit Nebenwirkungen prall gefüllt ist.
Falls Du es nicht gelesen hast: Selbst der Stiko-Chef würde sein (falls vorhanden und gesundes) Kind nicht impfen lassen. Noch deutlicher kann er sich nicht äußern.
Ändert nichts daran, dass deine vollkommen pauschalen Aussagen einfach falsch sind.
Das kannst Du meinen Chef fragen, nicht mich.
Dann empfehle ich dir, an deiner Selbstreflexion zu arbeiten.
Die Kinder müssen Impfschäden in Kauf nehmen, bei einer Impfung, welche ihnen nichts nützt (sind nicht gefährdet, Impfung wirkt nicht gegen Omikron)…
In der dir eigenen Pauschalität sind sämtliche Aussagen falsch
Machst du deinen Job als "Manager" eigentlich auch so stümperhaft? ![]()
bin schon gespannt, welche Abkürzung sich für 3 x geimpft (oder geboostert) durchsetzen wird - "3G" und "2G+" haben ja schon eine andere Bedeutung.
Also, es werden noch Wetten angenommen.
Da ist aus meiner Sicht keine neue Abkürzung notwendig. Vielmehr erwarte ich eine Änderung der Festlegung, wer als geimpft oder genesen gilt (und wie lange).
Am meisten freue ich mich auf die „Einhandbedienung“, die nun auch für ältere Apple Watches verfügbar sein soll. Installiert bei mir aber noch ![]()