-
Ein großer Teil der Querdenker wollte Novavax, und nun?
Die Nachfrage nach dem neu zugelassenen Corona-Impfstoff Novavax ist gering.
Die suchen doch stets nur nach Ausreden - und zumindest für sich selbst finden sie diese auch, egal wie abstrus sie auch sein mögen.
-
Ach, um mich brauchst du dir keine Sorge machen - ich habe ein schönes und erfülltes Leben
Gerade nach einem herrlich sonnigen Wochenende und viel gemeinsamer Aktion mit Freunden und Familie
Aber dennoch gut zu wissen, dass du deine Rolle als nicht ernstzunehmender Clown jetzt akzeptiert und wahrgenommen hast.
Großes Lob dafür an dich, das ist ein wichtiger Schritt 
-
Die Infektionszahlen sind ähnlich wie die Lippenherpes-Infektionszahlen ohne jede Bedeutung.
In den Nachbarländern, in denen das meiste aufgehoben wurde, sind die Infektionszahlen stärker als in Deutschland zurück gegangen. Vielleicht weil jetzt alle mit Omicron durch sind.
Immerhin mal wieder ein amüsantes Posting von dir 
-
Das dürfte sich bald ändern, laut dieser Statusseite sind Putins Webseiten momentan öfters down:
https://stop-russian-desinformation.near.page/
Man sollte hier aber fairerweise erwähnen, dass es sich nicht um eine „Statusseite“ handelt, sondern den automatisierten Massenaufruf diverser russischer Seiten mit dem Ziel der Überlastung dieser 😉
-
-
-
Besser ist es einen Menschen zu überzeugen 
Definitiv! Allerdings ist auch irgendwann Schluss damit, wenn es keine Tendenz und keinen Willen zur Verbesserung gibt 😉
-
(Das frage ich ja schon seit Wochen, vielleicht antwortest du mal...)
Ich warte darauf, dass er seine Ankündigung wahr macht und sich zurückzieht
Das würde die Anzahl der Falschinformationen in diesem Thread erheblich reduzieren
Und zur Sicherheit noch als Disclaimer: Das hat nichts mit der Unterdrückung anderer Sichtweisen zu tun. Falsch ist einfach falsch.
-
Ich frage mich nur, welche ICD Codes zu Anwendung kahmen?
Der für allgemeine Impfnebenwirkungen oder nur der für Covid19 Impfnebenwirkungen?
Gibt es die Auswertung auch öffentlich oder nur dieses Schreiben.
Scheinbar gibt es die Auswertung nicht öffentlich, da ja wohl auch dem Paul Ehrlich Institut die Daten nicht vorgelegt wurden, worauf sich das Schreiben der VeggieFreundlichen BKK bezieht
Richtig! Schließlich gibt es z.B. einen ICD Code für (sinngemäß) "Rötung an der Einstichstelle" und "Empfehlung einer Impfung". Wenn also z.B. nach einer Erstimpfung der Arzt im Gespräch eine Zweitimpfung empfiehlt, dann kann dies mittels ICD Code in der Abrechnung auftauchen.
-
Habe die App To good to go. Kann man hier vergessen. Bieten vielleicht 3 Läden (inkl. Nordsee) an. Bekommt man fast nie was. Die geben hier alles an die Tafel.
Ist doch auch Ok, so lange die Speisen einem sinnvollen Zweck anstelle der Entsorgung zugeführt werden