Komisch, bei Verschicken der Rechnung (ist heute schon da!) ist wohl niemand im HO
Vermutlich ist es genau umgekehrt - die Rechnungsabteilung ist komplett im Homeoffice, während die "Malocher" im Büro beim Kaffeekränzchen sitzen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch, bei Verschicken der Rechnung (ist heute schon da!) ist wohl niemand im HO
Vermutlich ist es genau umgekehrt - die Rechnungsabteilung ist komplett im Homeoffice, während die "Malocher" im Büro beim Kaffeekränzchen sitzen ![]()
Außenminister sollte jemand fachlich fähiges sein. Gern eine Frau.
Frau Baerbock hat so viel Unsinn von sich gegeben, dass es mir schwer fällt, eine Befähigung zur Leitung des Auswärtigen Amtes zu erkennen.
Da würfelst du dann aber das Auftreten mit fachlicher Kompetenz durcheinander.
Ich finde, dass man das Amt des deutschen Außenministers auch nicht überbewerten sollte, insbesondere in Bezug auf despotische Staaten wie Russland.
Doch. Er redet im Hinblick auf Weihnachten schon wie Spahn vor etwas über einem Jahr, um den Lockdown zu begründen. Geschichte wiederholt sich
Wenigstens habe ich noch genug Nudeln und Klopapier.
Immer noch: Nein. Ursächlich ist bzw. wäre die Quote der Infektionen/Erkrankungen/Hospitalisierungen in Verbindung mit der Auslastung der Kapazitäten in den Krankenhäusern.
Dann ist uns der nächste Lockdown gewiss. Die Frage ist nicht ob, sondern nur noch wann
Der Gesundheitsminister ist nicht ursächlich für einen eventuellen Lockdown.
Das mit Karl Lauterbach habe ich mir gestern schon gedacht, als ich „Anne Will“ geschaut habe. Er wirkte selbstbewusster und „staatsmännischer“ als vorher ![]()
Alles in Allem ein solides Kabinett, wie ich finde. Habe mit schlimmerem gerechnet…
Spätestens, wenn die Tests wieder in zahlreichen Mengen verfügbar sind, wird es auch wieder eine Testpflicht für Aufgefrischte geben. 100%
Nö. Denn bis dahin ist die vierte Welle vorbei.
Nein, es ist deutlich komplizierter. In Baden-Württemberg müssen die zum Test, deren letzte Impfung länger als 6 Monate zurück liegt, in Rheinland-Pfalz müssen die zum Test, die nicht geboostert sind, und zwar generell, egal wie lange die letzte Impfung zurück liegt. Im Saarland müssen alle geimpfte zum Test, egal ob geboostert oder nicht, was sich aber diese Woche noch ändern könnte.
So kompliziert ist das nun auch wieder nicht…
Für mich sind regelmäßig zwei Bundesländer relevant und ich schaffe es, mir die Unterschiede zu merken.
Und wer geboostert ist, muss sich überhaupt nichts in dieser Hinsicht merken ![]()
Darüber hinaus wird sich nur ein relativ kleiner Teil der Bevölkerung ständig zwischen mehreren Bundesländern hin- und her bewegen. Und wer es sich nicht merken kann, bleibt besser daheim. In der momentanen Lage sollten „Reiseaktivitäten“ doch ohnehin möglichst eingeschränkt werden.
Ausnahmen von der Testpflicht bei 2G Plus in Baden-Württemberg:
Noch einmal Thema HO:
Soso, die meisten sind als genau so fleissig als wenn die im "Büro" wären. Jaja. Ich warte seit Dienstag auf meine eVB Nummer für die Zulassung (morgen)
Da hat man doch mal kurzfristig einen Termin bekommen und muss auf die dämliche Nummer warten. Zum Kotzen. Früher kam die innerhalb weniger Minuten, max Stunden. Heute kommt noch im Anschluss an den Vertrag der Satz: Bitte haben Sie Verständnis für Verzögerungen, da fast alle Mitarbeiter im HO sind (so oder so ähnlich!). NEIN, habe ich nicht. Die sollen ihren Arsch genau wie alle anderen Leute zur Arbeit schwingen und ihren Job machen.
Auch auf mein Geld von der Krankenkasse muss ich schon seit Ewigkeiten warten... Meine Geduld ist am Ende mit dem Mist.
Dann bist du offensichtlich Kunde bei Saftläden.