-
Vielleicht die Anzeige in der App.
Nein, sondern die Gültigkeit. Du hast dann zwar einen Impfnachweis, aber dessen Gültigkeit ist abgelaufen. Ein Zutritt bei 3G oder 2G ist damit nicht mehr zulässig. Sofern der Impfnachweis nicht kontrolliert wird, ist das natürlich ein Papiertiger - aber das ist in Österreich auch nicht anders.
-
In scheinbar jedem anderen Land hat eine Corona-Impfung ein (rechtliches) Verfallsdatum (z.B. in AT 9 Monate). Auch deshalb, weil immer neue Viren-Mutationen kursieren. Nur in DE nicht
.
Hat doch auch hierzulande ein Verfallsdatum von (derzeit) 12 Monaten?
-
Ich habe gerade diesen Artikel in der BZ gelesen. Die Ergebnisse der Umfrage deckt sich auch mit meiner Einschätzung, das wer jetzt noch nicht geimpft ist, dies auch nicht mehr tun wird. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.
https://www.bz-berlin.de/deuts…nd-will-ungeimpft-bleiben
Stand jetzt halte ich das leider für realistisch. Hieran könnte sich etwas ändern, wenn/falls Totimpfstoffe, z.B. von Valneva zugelassen werden und zum Einsatz kommen. Ein Rest Unbelehrbarer Impfgegner wird aber auch dann übrig bleiben.
-
Bei uns ist 2G noch in der Unterzahl, jedoch steigt die Anzahl von Woche zu Woche, es werden also immer mehr Lokalitäten (auch Gaststätten), die sich dazu entschließen.
-
-
Warum die AFD z.B. in Sachsen gar nicht so stark ist, wie es auf den ersten Blick erscheint, warum der Bundestag dieses Jahr aufgebläht wird und weshalb die CSU zwar rund ein Drittel der Wähler, aber quasi keine Mandate verloren hat:
Bundestag - Falsche Gewinner (Zeit Online)
-
Wer mittel- bis langfristig nicht bereit ist, zahlender Kunde zu werden, gehört schlicht nicht zur Zielgruppe.
-
Ich bin durchaus bereit, die - wie ich finde - bislang sehr fairen regulären Preise zu bezahlen. Habe zwar kein Spotify, sondern Apple Music, aber das spielt an der Stelle keine Rolle. Als ich nich Tonträger gekauft habe, waren die monatlichen Kosten deutlich höher, bei deutlich weniger Möglichkeiten. Ist mir neulich erst wieder bewusst geworden, als ich hunderte alter CDs entsorgt habe.
Nö, der Mist wird denn eben gemieden, bzw. nur noch auf wenige Videos begrenzt.
Absolut legitim. Aber dann einfach machen und nicht jammern 😉
-
Bei YouTube ist es doch ganz genauso: entweder die eigene Zeit für die (durchaus nervige) Werbung ist mehr oder eben weniger Wert, als die derzeit 11,99€ pro Monat. Das kann jeder mündige Bürger für sich selbst entscheiden.
-
Damit es dir nicht mehr auf den Keks geht? Entweder du bezahlst für Spotify mit deiner Zeit, die mittlerweile offensichtlich weniger Wert hat (darum musst du mehr Werbung über dich ergehen lassen) - oder eben mit Geld. Deine Entscheidung. Ganz einfach.