-
davon ein Artikel von einem Händler mit Sitz in China (Versand durch Amazon), ein Artikel von einem Händler mit Sitz in Riga (Versand durch Amazon) aber diese beiden Artikel werden aus Barcelona versendet!
Den Teil verstehe ich nicht, bzw. was dein Problem damit ist?
-
Ich habe auch noch eine S4 im Einsatz - allerdings ohne LTE Modul, den „Fehler“ mache ich künftig nicht mehr
Zwar bräuchte ich Mobilfunk in der Uhr nur selten, aber dann nervt es mich.
Aber nach allem was ich bisher zur S7 gesehen habe, wird mich das noch his zur S8 nerven 
-
Es wird ab Herbst ein neuer Apple Music Voice-Plan für 4,99 Euro verfügbar sein.
Die andere Hälfte der üblichen Kosten „erarbeitet“ man sich also durch das Training der Sprachassistentin
Käme für mich keinesfalls in Frage, selbst wenn ich Geld dafür bekommen würde. Wäre für mich in der Öffentlichkeit nicht nutzbar.
-
Weil ich in der Sauna tendenziell die Ruhe bevorzuge, gehe ich hauptsächlich montags. Natürlich kommen trotz regelmäßig Gespräche zustande, aber darauf lege ich es nicht an. Hätte auch gerne mal einen Tag in der Sauna ganz ohne Gespräche (allerdings noch nie erlebt). Das hat auch rein gar nichts mit einer Menschenphobie zu tun. Allerdings habe ich ansonsten auch absolut ausreichend zwischenmenschliche Kontakte und Unterhaltung (Familie, Freunde, Freundin) und muss mein „Sozialkontaktkonto“ nicht auf Teufel komm raus in der Sauna auffüllen.
-
Hallo,
Ich nutze aktuell eine Fitbit Versa 2 und überlege auf die Apple Watch 7 45mm zu wechseln. Bei Fitbit ist es so, dass auch automatisch Trainings wie gehen erkannt und gewertet werden. Ist das bei der Watch auch so oder muss ich das Training immer manuell auswählen?
Ebenso bei der Schlafaufzeichnung. In der Health App habe ich gesehen, das man einen Schlaplan anlegen kann. Ist dies Vorraussetzungen für das Schlaftracking oder kann ich, wie bei Fitbit, einfach mit der Watch ins Bett gehen und der Schlaf wird automatisch getrackt?
Laufen, schwimmen etc. erkennt die Uhr nach einigen Minuten von alleine und fragt, ob man das dauerhafte Tracking aktivieren möchte.
Moin!
Sollte ich in den Wahn verfallen eine Apple Watch 7 zu kaufen, würdet Ihr unbedingt von der kleineren Version, 41 mm ist das glaube ich, abraten?
Ich mag diese eckigen Panzer in groß nicht sooo sehr.
Grundsätzlich brauche ich die Uhr nur für sportliche Aktivitäten, stören lassen durch Benachtichtigungen will ich mich nicht. Anderen Firlefanz werde ich sicherlich auch kaum nutzen.
Die Apple Watch soll eine Alternative zu einer Garmin sein, die auch ziemlich genau misst. Andere Modelle/Marken sind da ja eher fürn Arsch, was das Thema angeht.
Alles anzeigen
Rein funktional würde dir die kleine vollkommen reichen. Optisch sehe ich es wie Thomas: an einem ausgewachsenen Mann sieht die kleine Variante für mich seltsam aus. Wenn du sie quasi ausschließlich als Messgerät für den Sport verwenden möchtest, ist das aber irrelevant 😉
-
Du als Geimpfter hast doch gegenüber den „ignoranten Jammerlappen“ den riesigen Vorteil, dass Du mit einem mega wirksamen und umfassend getesteten Impfstoff vor Corona geschützt bist.
Das ist doch viel wichtiger, als ’ne kostenlose Bratwurst, oder dass Du das Privileg hast, ohne Test eine Gaststätte betreten zu dürfen.
Ja, das ist zutreffend 
-
Deswegen einfach wechseln rasputin bzw. wechseln lassen, ist doch auch ok.
Genau so
Mich stören einfach so pauschale Aussagen - als ob Temperatur etc. überall in Deutschland identisch wären
Ich lebe halt nicht im Flachland, sondern habe im Alltag durchaus mal mehrere hundert Höhenmeter Unterschied - zwischen 250 und 1.000 Meter ü. NN kann da täglich alles dabei sein 
-
Suche mal nach der 7 Grad Lüge
Das kenne ich, sprach aber auch nicht von 7 Grad. Bei uns stehen die Minusgrade vor der Tür, bzw. wurden schon erreicht. In Kombination mit Regen und regelmäßigem Nebel hat man es da ruckzuck mit Eisbildung zu tun. Und ich habe keine Lust, morgens nach der Temperatur zu schauen und dann bei Eiseskälte die Reifen zu wechseln.
-
Kälte macht aber einem Sommerreifen nichts aus
Ein Sommerreifen besteht aus einer anderen Gummimischung, als ein Winterreifen und hat daher bei niedrigen Temperaturen weniger Bodenhaftung.
Außerdem: warum sollte ich mich denn erst darum kümmern, wenn es schon soweit ist? Das mache ich lieber rechtzeitig vorher, an einem schönen, sonnigen Tag und habe dann den Winter über Ruhe. Und bei uns schneit es JEDEN Winter, das muss ich nicht abwarten 
-
Jetzt schon Winterreifen? Und dann noch aufziehen lassen?
Also bei uns herrschen nachts schon regelmäßig Temperaturen um den Gefrierpunkt, da sind Winterreifen keine schlechte Idee.