-
Azubis haben einen recht umfassenden Kündigungsschutz. Um die raus werfen zu können müssen schon sehr grobe Pflichtverletzungen vorliegen. Von daher ist diese Drohung eigentlich unhaltbar.
Er hätte die Ausbildung im Zweifel relativ zügig selbst beendet, nämlich wenn ihm die Kosten für den täglichen Test über den Kopf wachsen und sein Ausbildungsbetrieb diese nicht mehr übernimmt.
-
Das ist doch kein Fehler… warum aktivierst du denn die Funktion, wenn du auf eine dringende Nachricht wartest?
-
Wobei auch die Hersteller der genannten Highend-Geräte zu großen Teilen ebenfalls in China produzieren
Natürlich gibt es erhebliche Qualitätsunterschiede zwischen dem Akkuschrauber für 10€ und dem für 200€ - aber das Schlagwort „China“ halte ich an der Stelle für einen unbrauchbaren Teil der Bewertung.
-
Nö, da man sich nicht anstecken kann aber das Thema hatten wir schon 72x. Ich habe mich NUR wegen den Freiheiten impfen lassen. Ich werde es weiterhin beobachten. Sollten wir weiterhin verarscht werden, dann war es die erste und die letzte Impfung.
Was 72 Mal falsch war, wird auch beim 73. Mal falsch sein
Im Übrigen werden nicht WIR hinsichtlich der Impfung verarscht, sondern DU. Hier zu gehören allerdings immer zwei Parteien, denn ohne jemanden, der sich verarschen lässt, klappt das nicht.
Ich für meinen Teil wusste genau weshalb ich mich impfen lasse - und habe genau das bekommen 
-
Bei uns gibt es etliche Gaststätten, die auf 2G setzen. Und diese sind regelmäßig so gut gefüllt, dass man nur schwer einen Tisch bekommt.
-
So ein großes Mysterium ist das gar nicht 😉 Aufgrund der massiven Überlastung hat man die App vorübergehend aus dem Appstore nehmen lassen. Wer sie aber schon vorher installierte, hat sie weiterhin.
-
auf ihren iPhones. Glücklicherweise war kein echter Notruf notwendig, aber zumindest im Demo-Modus hat gestern (oder war es vorgestern) alles funktioniert.
-
Zu hohe Zugriffszahlen auf eine nicht angebotene App? Wie soll das denn bitte funktionieren? 
Also meine Eltern haben die App und sie funktioniert auch.
-
AlexiBexi sollte dingend mal zum Arzt 🤢
Finde den Typ auch furchtbar, das Video habe ich daher nach ein paar Sekunden gestoppt…
-
Was mich allerdings nachdenklich stimmt:
Nach Registrierung hat das Innenministerium des Landes NRW (bei mir) Namen, Handynummer und ggf. den aktuellen Standort...
Ist doch sinnvoll - diese Informationen würden ansonsten im Zuge des Notrufs einzeln abgefragt.