-
eine zunehmende Automatisierung bzw. Unterstützung des Fahrers sollte einen positiven Effekt auf die Unfallzahlen und Verkehrstoten haben, was auch eher gegen ein generelles Verbot sprechen würde.
Ggf. aber auch gegen die „Notwendigkeit“ hoher Geschwindigkeiten - sobald mal durchgängig flüssiger Verkehr an der Tagesordnung ist.
-
Das Forum ist Mainstream. Andere Meinungen sind nicht gewünscht.
Es ist gut so, dass derartige Ansichten kein Mainstream sind.
-
Ok aber die Vermieter reich machen? Ne danke, dafür kaufe ich und es ist MEINS.
Dass selbst bewohnte, eigene Immobilien immer und automatisch finanziell sinnvoll sind, ist ein weit verbreiteter Irrglaube.
-
Ein Haus mieten? Viel Kohle zahlen und nichts machen dürfen? Ne, lass mal.
Ich habe das schon (mehrfach) gemacht und bin sehr zufrieden gewesen. Ich WILL ja gar nichts machen 
-
Man kann übrigens auch sehr schöne freistehende Häuser mieten 
Miete vs. Kauf ist für mich einfach eine Frage der gewünschten Flexibilität.
-
In der Tat waren die 1.000 € ein Beispiel. Dort, wo ich lebe, ist das eine eher günstige Mietwohnung. Eigentum kostet 10k € pro Quadratmeter aufwärts. Bei einem frei stehenden Haus kommt man schnell in Regionen von zwei Millionen Euro. Muss man sich halt überlegen, ob es zum eigenen Lebensplan passt, soviel Kapital zu binden.
-
Haben manche von euch wirklich so große Probleme damit, Frauen kennenzulernen? Verstehe ich nicht. Wirklich nicht.
War nun gerade (alleine) zwei Wochen wandern auf Sardinien. Viele allein reisende Frauen zwischen 25 und 50 getroffen. ALLE, zumindest augenscheinlich, fit, gesund und mit guter Figur. Worauf ich hinaus will: das erlebe ich schon lange, jedoch in den letzten zehn bis fünfzehn Jahren immer häufiger. Es war noch nie so einfach (theoretisch gesehen), Frauen ungezwungen kennenzulernen. Einfach man selbst sein und positiv durchs Leben marschieren, den eigenen Zielen entgegen. Das ist zwar insbesondere an Frank73 und
@Truthahn gerichtet, aber auch ganz allgemein gemeint: man braucht weder den Kopf in den Sand stecken (Frank), noch besonders raffinierte Bartschnitte (Truthahn). Das geht auch „einfach so“. Einfach machen, worauf man(n) selbst Lust hat.
-
Aber was ist, wenn der Anschluß zwar grundsätzlich wie zugesagt läuft, also zugesicherte Minimalgeschwindigkeit ankommt, die Verfügbarkeit (noch) nicht unterschritten wird, aber auch darüber hinaus nur recht bescheiden ist?
Hm. Ich habe einen Mietvertrag für eine Wohnung zu 1.000€ pro Monat. Hätte aber gerne die Wohnung zu 2.000€ pro Monat. Die bekomme ich aber nicht nicht für die schmalen 1.000€ pro Monat.
-
Die fahren ja ganz schöne Geschütze auf.
Ja, aber die blöden Deutschen lassen es ja mit sich machen. Ach ne, halt: ist ja gar nicht Deutschland 😉
-