-
Das könnte möglich sein. Könnte sein, oder auch nicht.
Jedoch lassen sich junge Leute eher weniger oft als alte kranke Leute impfen. Da gibt es keine Immunität durch Impfung.
Das erklärt immer noch nicht, weshalb du hoffst, sie seien nicht geimpft.
Die restlichen Infizierten (die mit Symptomen) haben natürlich zu einem gewissen Prozentsatz long covid.
Long Covid kommt auch bei symptomlos Infizierten vor, wenn auch seltener.
-
Hoffentlich nicht. Das Virus muss jetzt im Sommer durch das Partyvolk durchrauschen, damit diese Leute im Winter immun sind.
Welchen Sinn ergibt deine Hoffnung? 🤷🏻♂️ Immunität durch Infektion ist weder besser noch sicherer als via Impfung.
-
Update
Mit der neuen Version der App können hinterlegte Zertifikate gegen die geltenden Regeln einzelner EU Staaten und weiterer Drittstaaten validiert werden. Daneben wird die App nun auch in englischer Sprache angeboten.
Sehr praktisch, wieder jeweils ein paar Klicks eingespart 👍
-
Auf der Internetseite des Hotels steht jedenfalls nichts davon, dass uUngetestete Gesunde nicht in die Sauna rein dürfen.
So wäre der Satz korrekt.
-
Ergänzung meinerseits. Im Falle der J&J und homogen AZ-geimpfen braucht Spahn nichts zu "erwägen". Denen soll ab September eine mRNA-Dosis angeboten werden. Das ist durch einen Beschluss der Gesundheitsministerkonferenz vom 02.08.21 längst unter Dach und Fach.
Zwischen den Sätzen ist aber auch ein Punkt.
Bedeutet also, dass er erwägt, diese zusätzliche Impfung ALLEN anzubieten. Nur darauf bezieht sich die Erwägung.
Zitat
Gesundheitsminister Jens Spahn erwägt, allen Bürgern eine Corona-Auffrischimpfung anzubieten.
-
Für die Größe wenn du "nur" nach Feierabend den Umzug vorbereitest also die Grundsachen entsorgst die du nicht mehr magst wirst du erstmal gute 2-3 Wochen brauchen. Oder Räum doch erst einmal eine Ecke in der Wohnung frei wo du diese Dinge ansammelst und von da an Entsorgst.
Ich arbeite da mit einem "Kisten-System": Aktuell steht z.B. ein Umzugskarton bereit, in dem ich Elektroschrott sammle. Immer dann, wenn mir im Alltag etwas in die Finger gerät, das ich nicht mehr brauche (z.B. alte Ladekabel), dann werfe ich sie direkt in diesen Karton. Wenn er voll ist, bringe ich ihn zum Wertstoffhof, sobald ich eh mal in diese Richtung unterwegs bin. Dadurch lässt es sich wunderbar und mit kaum nennenswerten Zeitaufwand wunderbar "entschlacken".
Analog verfahre ich zyklisch mit Klamotten, Unterlagen etc.
-
Das Flip 3 mit der Ausstattung des Fold 3 und ich würde schwach werden, was einen Wechsel aus dem Apple Universum angeht.
Es hat zwar ein bisschen was von einem Schminkspiegel, aber das wirklich interessante für mich ist hier einfach das „Packmaß“, ohne dabei auf etwas verzichten zu müssen.
-
Verstehe ich nicht. Ich gebe für sowas kein Geld aus. Mir machen solche Arbeiten Spaß und man weiß, dass es erstens ordentlich und zweitens überhaupt gemacht wurde.
Ist ja Ok, wenn DIR das Spaß macht - allerdings macht es MIR keinen Spaß
Ich bezahle da lieber jemanden dafür. Analog das Putzen von Haus und Hof - KÖNNTE ich natürlich auch selbst. WILL ich aber nicht. Sauber soll's trotzdem sein, drum kommt wöchentlich jemand, um das zu erledigen 
-
Ich muss langsam mal die Einkommenssteuer-Erklärung machen.
Eine der ätzendsten Tätigkeiten aus meiner Sicht.
Macht bei mir die Steuerberaterin - ist wie mit anderen Dingen: könnte ich zwar auch selbst machen, bezahle aber lieber jemanden dafür 😅 (siehe Amazon, Handwerker, Automechaniker etc).
Ich bringe mittlerweile sogar meine Fahrräder zur Inspektion/Wartung in die Werkstatt und sitze lieber entspannt im Garten, statt mit dreckigen Händen in der
Garage 😉
-
Aber ich habe auch etwas Verständnis für kranke Leute wie Dich, welche trotz eigener Impfung andere Leute vom gesellschaftlichen Leben aussperren wollen.
Es scheint in deinen Kopf einfach nicht hineinzugehen und/oder du hast Scheuklappen auf 🤷🏻♂️ Auch gesunde und überdurchschnittlich fitte Menschen (wie ich) lassen sich impfen. Ganz ohne Regierungspropaganda.
Warum überlässt Du nicht einfach den „Deppen“ deren Schutz?
Warum kann nicht einfach jeder „Depp“ selber entscheiden, wie er sich hinsichtlich Corona verhält?
Weil das Verhalten der „Deppen“ Auswirkungen auf viele Gesellschaftsbereiche und andere Menschen hat.