-
Du lebst in einer durch dich selbst geschaffenen Welt voller Ängste und Zwänge. Du sperrst dich in deine negative Gedankenwelt ein.
Mach die frei!
Lass dich nicht von rechtem oder linken verqueren Gedankengut einlullen.
Du brauchst niemandem zu folgen.
Geh deinen eigenen Weg.
Er geht ja seinen eigenen Weg - sogar so konsequent, dass er sich direkt selbst verarscht. Er würde sich z.B. nur dann freiwillig impfen lassen, wenn es ein Impfpflicht gäbe. Kann man sich (fast) nicht ausdenken, sowas abstruses. Aber eben nur nur fast - der Saftkocher bekommt das hin 
-
Nicht immer dann, wenn sich ein Plan ändert, hat das etwas mit einer Lüge zu tun. Sogar meistens nicht. Ein Plan ist ein Plan und kann sich ändern.
Heute Morgen wollte ich auf den Lemberg radeln (=Plan). Auf halber Strecke war dann ein starkes Gewitter im Anmarsch, weshalb ich umgekehrt bin. Als ich morgens am Frühstückstisch meinen Plan geäußert habe, war das dennoch keine Lüge, sondern der Plan hat sich unterwegs aufgrund zusätzlicher Erkenntnisse geändert.
-
Vielleicht noch eine dringende Sofortmeldung eines renommierten Nachrichtenmagazins an die Querdenker und Verschwörungstheoretiker:
Sehr gut 
Ein Teil dieser Personen wird das sicherlich auf einer der nächsten Demos aufgreifen und sich unter Applaus darüber echauffieren.
-
Nö, ich habe weder vor Corona Angst, noch sehe ich eine große Ansteckungsgefahr. Es wurde hier ja geschrieben, dass man mit der Maske Andere schützt. Also sollen die Angsthasen sich doch schützen lassen. Außerdem gibt es keine Freiheiten.
Oder du bist der Angsthase, das Weichei? Du verwehrt dich selbst einer Impfung, für deren Pflichteinführung du bist. So viel Albernheit kann sich der beste Kalauer nicht ausdenken.
Deine Begründungsveruche sind so bescheuert und dumm, die glaubst du doch selbst nicht.
-
Ich musste vorhin einige Zeit auf meine Frau warten und saß dazu in der Eisdiele. Neben mir saßen 5 ältere Damen und jede hat über die Masken geschimpft. Als dann später meine Frau kam und am Nachbartisch ein älteres Pärchen saß, meckerte die Frau auch über die Maske, da sie ihre Maske wutentbrannt wieder holen musste.
Aber ja, die Leute stehen alle auf die Maskenparade.
In Nuancen zu denken scheint nicht gerade deine große Stärke zu sein. Dass ALLE die Maskenpflicht befürworten hat keiner behauptet.
Manche Menschen regen sich auch nur deshalb über Nichtigkeiten auf, weil ihnen anderweitige Lebensinhalte fehlen.
-
Selber schuld. Sollen die nicht dicht auf dicht bei ihren Partys abhängen.
…und nicht z.B. im medizinischen Bereich arbeiten, keine Kinder haben etc. Dabei kann man sich nämlich auch infizieren. Aber die Leute sind ja auch selbst schuld, hätten ja verhüten können.
-
ich glaube dir, dass du das denkst.
In meinem Umfeld denken die Menschen auch selbständig , heulen aber wegen etwas wie einer Maske für 10-15 Minuten pro Woche nicht herum.
-
Ich hoffe ja weiterhin, dass die Verwirrten nur eine Randgruppe sind. Wenn man sich mal so im näheren Umfeld umhört, dann sind alle für einen Wegfall der Maske.
In DEINEM näheren Umfeld mag das so sein. In MEINEM näheren Umfeld haben die Menschen andere Themen, als die paar Minuten Maske tragen pro Woche.
-
Ist ja noch immer nicht bewiesen.
Und selbst wenn, angenommen der inzidenzwert sinkt nie wieder oder schwankt für immer, wollen wir dann dauerhaft den Maskenball beibehalten?
1. Ist Quatsch. Die Wirksamkeit der Masken ist hinlänglich bekannt und bewiesen.
2. Ja, kann von mir aus gerne vollkommen unabhängig von Corona beibehalten werden. Nicht alle sind Jammerlappen und haben dementsprechend kein Problem damit, für die paar Minuten während des Einkaufs eine Maske zu tragen.
-
Nun es gibt ja auch kugelartige Kopter.
Also Unbemannte Flugobjekte die im Grunde Multikopter mit Überrollbügel sind. Da ist es im Grunde vollkommen egal wie rum sie landen, sie können aus jeder Lage wieder starten.
Das hat aber wie erwähnt nichts mit der Frage "Heli- oder Multikopter" zu tun