Beiträge von rasputin

    Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper sobald die zwangsumstellung kommt, werde ich noch weniger daten veröffentlichen bzw. facebook zur verfügung stellen.

    durch die Chronik stehen Facebook doch nicht mehr Daten als vorher zur Verfügung. Letztendlich ändert sich lediglich deren Darstellung (in eine - wie ich finde - ansprechendere Form).

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Dazu lese ich grad in der Eurosport App, dass Robben wohl nicht verlängern will,...jetzt wo er ein gutes Spiel gemacht hat

    Auch wenn er wichtige, spielentscheidende Tore gemacht hat (und auch weiterhin machen wird), fände ich einen Abgang von Robben nicht so schlimm. In der Hinrunde hat die Mannschaft gezeigt, dass er ersetzbar ist. Einem Shaquiri traue ich auf Dauer mehr zu - vor allem durch seine große Flexibilität.

    Wenn man sich den Trubel, der um neue Smartphones gemacht wird anschaut, dann kann man auch zu einem vollkommen anderen Schluss kommen. Es wird nur eben weniger in Foren darüber diskutiert, weil es inzwischen ein Thema für die (Massen-)Medien geworden ist. Ich nehme das komplett anders als der Threadersteller wahr.

    Zitat

    Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass das kommende iPad nur in 16 und 32 GB Versionen kommen soll. Wahrscheinlicher finde ich, dass die 16er Variante weg fällt.

    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    stundenlanges umformatieren meiner Filme, nicht akzeptieren meiner legal gekauften Songs, kein Mobile TV

    das hat eigentlich in diesem Thread hier nichts zu suchen, darum nur ganz kurz: Filme müssen nicht umformatiert werden, wenn man einen passenden Player installiert (ich nutze hauptsächlich "AcePlayer"), das mit der Musik kann ich absolut nicht nachvollziehen, egal ob es sich um alte CDs oder z.B. bei Amazon gekaufte Musik handelt, alles funktioniert bei mir und "Mobile TV" gibt es auch.

    Zitat

    Original geschrieben von crossword
    Arroganz und Selbstüberschätzung eines senilen alten Mann´s.

    Als Präsident des FC Bayern kann er durchaus eine solche Anspruchshaltung haben. Genau genommen wird das sogar von ihm erwartet. Soll er etwa tiefstapeln, so wie andere Vereine, die ganz klar um die Meisterschaft spielen, aber nur vom "internationalen Geschäft" reden?

    Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    Genau wird es auch beim ESM (European Stability Managemant) sein. Den werden die auch nicht kapieren. Sie sollen ja auch nichts kapieren die sollen ja nur (mehrheitlich) "Ja" sagen.

    Aber du verstehst das alles, im Gegensatz zu den dummen Politikern? :rolleyes: Ich finde sicherlich auch nicht alles ganz koscher, was momentan abläuft - aber hör doch bitte auf damit, ständig so zu bertreiben und (egal worum es geht) den Teufel an die Wand zu malen. Erzählst du den Kram, den du hier von dir gibst, eigentlich auch in deinem persönlichen Umfeld?

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Eine absolut hypothetische Frage, da dem nicht so ist!

    Nicht, wenn man jemand anderen als einen Dortmunder fragt. Denk doch mal an das Spiel gegen Hertha. Übrigens spielt der BVB heute gegen Hannover ;) (ja, ich weiß, dass man auch H96 HSV nennen kann. Macht aber keiner ;))

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Nein, aber ich gönne den Gladbachern den zweiten Platz, da sie einen bedeutend schöneren Fußball als die Bayern spielen! ;)


    Gönnst du ihnen denn dann auch den ersten Platz, weil sie einen bedeutend schöneren Fußball als die Dortmunder spielen? ;)


    Sieht wirklich nicht mehr so aus, als könnten die Schalker da noch mal drehen. Dennoch hätten die Münchner mehr aus ihren Chancen machen müssen!