ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Hier zaehlt eine Existenz und eine Identitaet aufbauen
Das gilt auch in Europa im Allgemeinen nicht als entscheidend. Als Richtschnur: hier geht die Kindheit bis etwa zum 14. Lebensjahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Hier zaehlt eine Existenz und eine Identitaet aufbauen
Das gilt auch in Europa im Allgemeinen nicht als entscheidend. Als Richtschnur: hier geht die Kindheit bis etwa zum 14. Lebensjahr.
Nein, denn uch bewege regelmäßig auf beiden Seiten dieses Äquators;)
Ich scheine auch im Schlaraffenland zu leben
In „meinen“ Supermärkten gab es gestern ebenfalls von Allem ausreichend viel. Offenbar bewegt sich das Schlaraffenland auch mit mir mit, denn letzte Woche im Köln/Bonner und Frankfurter Raum habe ich von dem Kram auch noch mehr als genug in den Läden gesehen.
Ja, bei mir steht links oben "vodafone WiFi Calling"
Den Umweg über den Ziffernblock der Telefon-App habe ich bisher übrigens auch noch nicht benötigt. WiFi-Calling aktiviert sich bei mir von alleine, wenn ich im Flugzeugmodus WLAN aktiviere.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ist ja witzig, was Apple da fabriziert.
Die Aussage von Telefonicer stimmt schlicht und ergreifend nicht, von daher ist das auch kein Witz ![]()
derjenige, dem du "deine" Kombination nahelegst, hat aber ein iPhone ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Die miese Klangqualität.Ich nutze lieber iPod und "Onkyo DAC-HA200" mit einem Sennheiser-Kopfhörer.
Und das geht mit dem iPhone nicht? ![]()
ZitatEin Tablet ist größer und schont die Augen.
Aber so wichtig kann Internet nicht sein dass man nicht mal ohne auskommt. Ein Kartenspiel mirnehmen und mit netten Leuten spielen?
Da finde ich es "schlimmer", immer und überall das Tablet mitzunehmen. Um mal kurz und nebenbei Informationen aus dem Netz zu beschaffen reicht doch das Smartphone vollkommen aus.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Meine Frage war eher, wieviel ihr für ein Smartphone maximal ausgeben würdet bzw was ihr davon haltet, daß megegateure Geräte gerade Salonfähig gemacht werden. Was haben diese für einen tatsächlichen, langfristigen Mehrwert der uns so begeistert, daß wir die Kosten dafür verdrängen ?
Dann waren dein Betreff und das Eingangsposting aber nicht ganz ideal ![]()
Mir persönlich ist das iPhone X die 1.300 € aktuell nicht wert. Das hat allerdings nichts mit dem Preis zu tun, sondern ausschließlich mit dem Gerät, welches mich bislang nicht überzeugt.
Ich habe mich stattdessen für ein 8 Plus entschieden - welches ja nun auch nicht so viel weniger (1.079 €) kostet. Da das Smartphone aber das von mir privat mit Abstand am intensivst genutzte Gerät ist, ist es mir das wert. Ausgehend von rund vier Stunden Nutzung am Tag komme ich bei einer Einsatzdauer von zwei Jahren auf Kosten von 37 Cent pro Stunde. Da ist mein Wintermantel (auch ein Gebrauchsgegenstand) teurer ![]()
Du willst es nicht verstehen, anders kann ich mir das nicht erklären.