Du willst es nicht verstehen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Beiträge von rasputin
-
-
Bist du schon mal in Bad Birnbach gewesen? Das Ganze ist durchaus an der Zielgruppe orientiert.
-
Autonomes Fahren in Bad Birnbach
In einem kleinen Kurort wird mittlerweile ein autonomer Kleinbus im Linienbetrieb eingesetzt. Klar, ist im Wesentlichen als Test zu sehen, aber dennoch ein Zeichen dafür, dass es in dieser Hinsicht im wahrsten Sinne des Wortes ins Rollen kommt.
-
Da ging es um den Quermodus a la iPad, den es bei den Plus Modellen gibt. Selbstverständlich lassen sich Videos, Safari etc. auch im Querformat nutzen bzw. darstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Viele nehmen aber einen Kredit dafür auf. Und zwar in Form eines Handyvertrages. De facto sind Handyverträge bei vielen Jugendlichen der Hauptgrund für den Einstieg in die Schuldenspirale. Die Werbung bzw mein Umfeld suggeriert mir das ich es haben muss.Richtig - nichtsdestotrotz hat es (fast) jeder in unserem Land selbst in der Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Fuer eine dauerhafte Motivation braeuchte es eigentlich schon neben den elementaren Grundkosten von so 1.200€ so 500€ frei verfuegbares "Taschengeld" und so 300€ zur Kapitalbildung.Dann sind wir aber bei so 2.000€ netto bzw. 3.250€ brutto.
Was ist aus der Tugend geworden, sich selbst dahigehend zu motivieren, etwas an der eigenen Situation zu verbessern - beispielsweise in dem man sich fortbildet? Schon meine Oma hat gesagt „von nichts kommt nichts“. Und sie hatte wahrlich nicht viel Geld in der Tasche, sondern hat bis zu ihrem Tod hart gearbeitet.
Deine „Forderung“ hingegen klingt so, als müsste sowas „von alleine“ geschehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Ich würde das gerne nochmal mit dem "Einbrennen" beim Oled-Display aufgreifen.
Wenn ich ehrlich bin habe ich da schon eine Ewigkeit nichts mehr davon gehört und dachte, das ist nur bei alten Geräten der Fall.
Kann man wirklich bei normaler Nutzung damit rechnen oder ist das nur eine reine Vorsichtsmaßnahme seitens des Herstellers?Das ist aus meiner Sicht eine reine Vorsichtsmaßnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Sich einschraenken geht ein paar Monate oder auch Jahre, aber irgendwann hat man dann een vom einschraenken genug, und geraet ind die Schuldenspirale.
Du tust ja geradezu so, als wäre das ein Automatismus oder Zwang.
Klar, es ist schön, wenn man sich den einen oder anderen Luxus gönnen kann. Aber wenn man das - aus welchen Gründen auch immer - nicht kann, dann lässt man es eben bleiben. Denn ansonsten wird man sich, auch wenn mal bessere Zeiten kommen, wieder bzw. immer noch nichts leisten können. -
Ist doch alber mit diesem Möchtgern „Gate“
Das kann bei jeglichem OLED vorkommen, aber weil es um ein iPhone geht, gehen die Medien natürlich wieder auf Klickfang -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Nach 2,5 Jahren Iphone 6 möchte ich ein neues Design. Auch wenn das Innenleben identisch ist - möchte ich die nächsten 1-3 Jahre nicht wieder auf das gleiche schauen. Daher stören mich die 300 Euro Aufpreis zum X derzeit nicht.
So unterschiedlich kann da nun mal die Betrachtungsweise sein. Ich habe aktuell ein 6S Plus und habe mich nun für das 8 Plus entschieden - aber keinesfalls wegen der Designänderungen. Von mir aus könnte es optisch beim alten bleiben.